Physiotherapeutin mit Lymphdrainage sucht in Sachsen

• Ersteller Ersteller Gast3340
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3340

Guest
Hallo an alle...
Suche eine Stelle als Physiotherapeutin ab sofort im Raum Görlitz, Dresden und Umgebung.
Ich habe Weiterbildungen in der manuellen Lymphdrainage, Schlingentisch und Nordic Walking.
Ich würde mich über einpaar Tipps, Adressen oder Stellenangebote sehr freuen.

Gruß Kati :)

Hallo Kati

Ich könnte dir die Seite www.meinestadt.de empfehlen, dort kannst du dich auch kostenlos registrieren und bekommst jeden tag neue Stellenangebote. Ich bekomme sie täglich und es ist auch oft Dresden und Umgebung dabei! Ich hoffe ich konnte dir da einen guten Tipp geben! Nicht den Mut verlieren! Lieben Gruß aus Suhl Katarina (Kati) ;)

phyiso mobil

Für Dresden und Umgebung:

Sehr geehrte Kollegin,

mit diesem Schreiben möchten wir Ihnen die Arbeit in einer Kooperation Freier Therapeuten anbieten, die Sie in Ihrer Zeitplanung und Verdienstmöglichkeit flexibel und effizient arbeiten läßt. Der Arbeitsmarkt für Festanstellungen ist derzeit am Boden und die Nachfrage nach Freien Mitarbeitern wächst dadurch.

Zu diesem Zweck haben wir eine Konzeption entwickelt, mit der wir selbst seit Jahren erfolgreich arbeiten und in Verbindung mit unseren Serviceleistungen gerne an Sie weitergeben.

Alle Infos über uns finden Sie auf unserer homepage www.physiomobil1.de

Sie werden im Gebiet Ihrer Wahl selbständig und auf eigene Rechnung in Praxen niedergelassener Kolleginnen und Kollegen arbeiten. Ihr Name wird bald bei allen Praxen in Ihrem Gebiet ein Begriff sein. Dafür sorgen wir. Und für Ihr positives Image. Nur Ihre Arbeit müssen Sie schon selbst tun und wenn Ihre Kunden zufrieden sind, wird man Sie immer wieder buchen oder über Monate hinweg teilzeitbeschäftigen.

Wenn Sie Interesse an dieser Tätigkeit haben, flexibel arbeiten und überdurchschnittlich gut verdienen möchten, dann nehmen Sie bitte telefonisch ( 07031-678165) oder per email Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an unserer Geschäftsidee geweckt haben!

Mit kollegialen Grüßen
Ihre
physio mobil
Ulrich Walz

Zurück
Oben