Physiotherapeutin mit MLD sucht Stelle

Julia T.

New member
Hallo,
ich heiße Julia, bin 24 Jahre alt und habe Ende November letztes Jahr mein Examen gemacht. Arbeite aber leider nur auf 400€ Basis in einer Praxis in Haltern und würde aber gerne mehr arbeiten.
Habe im September eine Fortbildung in MLD gemacht und mache nächsten Monat noch eine in Cranio sacrale Therapie.
Würde mich freuen wenn ihr eine Stelle in meiner Umgebung habt und euch melden würdet.
Danke
Julia

suche pt.
bitte melden sie sich für ein kurzes gespräch unter 0216231022 oder 015202039331.
danke seibel

physio mobil Projekt 2007

Sehr geehrte Kollegin,

wir können Ihnen die Arbeit im Team von physio mobil anbieten, die Sie in Ihrer Zeitplanung und Verdienstmöglichkeit flexibel und effizient arbeiten läßt. Der Arbeitsmarkt für Festanstellungen ist derzeit am Boden und die Nachfrage nach Freien Mitarbeitern wächst dadurch.

Zu diesem Zweck haben wir eine Konzeption entwickelt, mit der wir selbst seit Jahren erfolgreich arbeiten und in Verbindung mit unseren Serviceleistungen gerne an Sie weitergeben.

Alle Infos über uns finden Sie auf unserer homepage www.physiomobil1.de

Sie werden im Gebiet Ihrer Wahl selbständig und auf eigene Rechnung in Praxen niedergelassener Kolleginnen und Kollegen arbeiten. Ihr Name wird bald bei allen Praxen in Ihrem Gebiet ein Begriff sein. Dafür sorgen wir. Und für Ihr positives Image.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihr Interesse an unserer Geschäftsidee geweckt haben!

Mit kollegialen Grüßen
Ihre
physio mobil
Ulrich Walz

Suchen dringend eine/n Physiotherapeut/in Vollzeit ( ca. 30 Std.) für unsere Physiotherapie Praxis in Köln Nippes.
Bitte melden sie sich bei uns unter der Telefonnummer 0221/7392915.

Zurück
Oben