Physiotherapeutin mit Rückenschul-,Herzsport- & Aerobic-Lizenz sucht dringend Job!

• Ersteller Ersteller Gast3529
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3529

Guest
Physiotherapeutin mit Rückenschul-,Herzsport- & Aerobic-Lizenz sucht dringend Job!

Hallo liebe Kollegeinnen und Kollegen,

ich bin 23 Jahre und habe Ende August meine Prüfung zur staatlich anerkannten Physioitherapeutin bestanden, darüber Hinaus habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastikleherin im Jahr 2003 mit der Fachhoschschulreife absolviert. Nun suche einen Job als Physiotherapeutin.

Während meiner Ausbildung habe ich viele Praktikas in verschiedenen Krankenhäusern und Praxen absolviert, die mir sehr viel Freude bereitet haben.
In der Chirurgie, Orthopädie, Gynäkologie, Innere Medizin und Neurologie konnte ich viele Erfahrungen mit eigenen Patienten machen sowie eigene Verantwortung übernehmen. Daneben wirkte ich bei der Planung und Gestaltung von Gruppentherapien mit, die ich selbständig durchführen durfte.
Darüber hinaus gefällt mir die Vielseitigkeit, aufgrund vieler verschiedener Behandlungsmethoden, wie im Wasser, am Gerät oder auch ohne Hilfsmittel.
darüber Hinaus habe ich die Ausbildung zur staatlich geprüften Gymnastikleherin absolviert.

Durch meine vielfältigen Tätigkeiten, die ich mir in der Ausbildung und in meiner Freizeit bei den Herzsportgruppen-, Rückenschul- und Aerobickursen aneignete, sind mir diese Aufgaben sowie der Umgang mit Patienten sehr vertraut und haben mich optimal auf den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet. Da ich räumlich ungebunden bin, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung, um meine soziale Kompetenz und Einsatzbereitschaft einbringen zu können.

Würde mich über Rückmeldung freuen.

Mit freundlichem Gruß
Stefanie Meckelholt
(fienchenM@web.de)

bitte melden sie sich kurzfristig für ein klärendes gespräch unter 0216231022.
danke seibel

Zurück
Oben