Ich bin 24 Jahre alt, und habe im August 2005 meine Ausbildung zur Physiotherpeutin abgeschlossen. Seither bin ich im Ausland und in einer privaten Praxis tätig gewesen und arbeite seit einem 3/4 Jahr im Bereich Prävention, wünsche mir aber sehr, endlich im medizinischen Bereich tätig werden zu können!
Fortbildungen habe ich folgende: Rückenschullehrerlizenz, Progressive Muskelrelaxation, chinesische Fußreflexzonentherapie. Außerdem habe ich die Fachübungsleiterlizenz C für Rehabilitationsport (Stütz- und Bewegungsapparat)
Die Stelle sollte wenn möglich in Dresden und Umgebung sein, aber auch im Süddeutschen Raum wäre eine Stelle sehr nützlich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
yehin@gmx.de

Fortbildungen habe ich folgende: Rückenschullehrerlizenz, Progressive Muskelrelaxation, chinesische Fußreflexzonentherapie. Außerdem habe ich die Fachübungsleiterlizenz C für Rehabilitationsport (Stütz- und Bewegungsapparat)
Die Stelle sollte wenn möglich in Dresden und Umgebung sein, aber auch im Süddeutschen Raum wäre eine Stelle sehr nützlich.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!
yehin@gmx.de