luckyboy2009
New member
Hallo
hab mir am 8.1.09 die rechte schulter zum 2. mal ausgekugelt,1. mal vor 3 jahre mit op labrum .
Diesmal labrum und irgendwelche bänder gekürzt weiss net genau welche .
So nun sind ja schon 5 einhalb wochen rum .
Sollte eine motornschiene bekommen krankenkasse aber abgelehnt .
Das war nach 3,5 wochen ich arzt angerufen wegen physio der meinte bis heute 7.5.09 nur schulterkreisen.
Da ich mit de öffentlichen 2std. hin und 2 zurück brauche bin ich heut erst zur physio hab samstag ersten termin .
6 wochen nach op is nen bisschen spät oder.
Die schulter will sich schon regelrecht bewegen ,die zuckt schon richtig .
Nun eigentlich sollt man ab 3 wochen machen .
Jetzt hab ich noch garkein muskelschutzschicht aufgebaut.
Lag letztens ne halbe std aufm bauch da wollt mir dit mistding glatt fast wieder rausspringen .
Wär bei physio seit 3 wochen wär dat nicht passiert oder?
Ausserdem hab ich die blöde angewohnheit abends zu kiffen ,zumindest seit ich krank bin ,was zur folge hat dass meine muskeln erschlaffen=luxation wieder auftreten kann(sein lassen kann icks aber auch net dat kiffen ).
was macht dat nun aus mit der pysio?Kiffen wirklich so schlimm?
mfg lucky
hab mir am 8.1.09 die rechte schulter zum 2. mal ausgekugelt,1. mal vor 3 jahre mit op labrum .
Diesmal labrum und irgendwelche bänder gekürzt weiss net genau welche .
So nun sind ja schon 5 einhalb wochen rum .
Sollte eine motornschiene bekommen krankenkasse aber abgelehnt .
Das war nach 3,5 wochen ich arzt angerufen wegen physio der meinte bis heute 7.5.09 nur schulterkreisen.
Da ich mit de öffentlichen 2std. hin und 2 zurück brauche bin ich heut erst zur physio hab samstag ersten termin .
6 wochen nach op is nen bisschen spät oder.
Die schulter will sich schon regelrecht bewegen ,die zuckt schon richtig .
Nun eigentlich sollt man ab 3 wochen machen .
Jetzt hab ich noch garkein muskelschutzschicht aufgebaut.
Lag letztens ne halbe std aufm bauch da wollt mir dit mistding glatt fast wieder rausspringen .
Wär bei physio seit 3 wochen wär dat nicht passiert oder?
Ausserdem hab ich die blöde angewohnheit abends zu kiffen ,zumindest seit ich krank bin ,was zur folge hat dass meine muskeln erschlaffen=luxation wieder auftreten kann(sein lassen kann icks aber auch net dat kiffen ).
was macht dat nun aus mit der pysio?Kiffen wirklich so schlimm?
mfg lucky