Praxis in Berlin sucht....

• Ersteller Ersteller Gast3030
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast3030

Guest
Kg-Praxis in Berlin-Wilmersdorf sucht zum 21. August 2006 eine zuverlässige, motivierte und flexible Kollegin zur Verstärkung unseres kleinen Teams in einer hauptsächlich orthopädisch augerichteten Praxis.
Bereitschaft zur Übernahme von Hausbesuchen in der näheren Umgebung muß vorhanden sein.
Wir bieten eine Teilzeitstelle (ca. 20 h), welche durchaus ausbaufähig ist.Ein Abschluss in Manueller Lymphdrainage ist von Vorteil.
Arbeitstage sind Montag, Mittwoch und Freitag, sowohl vor- als auch nachmittags.

mm-physioteam schrieb:
Kg-Praxis in Berlin-Wilmersdorf sucht zum 21. August 2006 eine zuverlässige, motivierte und flexible Kollegin zur Verstärkung unseres kleinen Teams in einer hauptsächlich orthopädisch augerichteten Praxis.
Bereitschaft zur Übernahme von Hausbesuchen in der näheren Umgebung muß vorhanden sein.
Wir bieten eine Teilzeitstelle (ca. 20 h), welche durchaus ausbaufähig ist.Ein Abschluss in Manueller Lymphdrainage ist von Vorteil.
Arbeitstage sind Montag, Mittwoch und Freitag, sowohl vor- als auch nachmittags.

Wollte fragen, ob das Stellenangebot noch besteht, wenn ja, haette ich Interesse, bin noch im Ausland, bereit zum Vorstellungsgespraech nach Deutschland zu reisen, bitte antworten an e-mail: barbarapulungan@yahoo.com
tausend dank, Barbara Thelen

Ich bin freiberufliche Physiotherapeutin und arbeite mobil. Als feste Grundlage würde ich gerne 2 - 3 Tage in einer Praxis arbeiten. Meine Schwerpunkte liegen im orthopädisch/chirurgischen Bereich, außerdem habe ich im Mai die Ausbildung in manueller Lymphdrainage abegeschlossen. Bei Interesse bitte melden: Annexe@gmx.de

Zurück
Oben