PT mit MLD sucht ab 1.11.2006

verena2007

New member
Hallo!

Mein Name ist Verena Lüken, bin 23 Jahre alt und suche ab dem 1.11.2006 eine Stelle als PT.

Mein Examen habe ich am 14.09.2006 erfolgreich bestanden und besuche zur Zeit einen vierwöchigen zertifizierten Fortbildungskurs über manuelle Lymphdrainage nach Vodder.

In meiner Ausbildung habe ich in den verschiedenen Praktika (Akutkrankenhaus, Rhea Ortho/Neuro, Praxis) die einzelnen Tätigkeitsbereiche einer PT kennengelernt. Besonders der Bereich der Chirurgie/Orthopädie und die Tätigkeiten im neurologischen Bereich haben mein Interesse geweckt.
Trotz dieser Neigungen, bin ich aber auch allen anderen Fachbereichen gegenüber aufgeschlossen.

In meiner Freizeit leite ich seit ca. 3 Jahren, über die VHS Meppen, mehrere Wassergymnastikgruppen.
Ich bin freundlich, flexibel, engagiert, zuverlässig und teamfähig und würde mich freuen, Ihr Team verstärken zu dürfen.

Über ein Angebot ihrerseits würde ich mich sehr freuen und bin auch gerne bereit Ihnen meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen zulassen.

Mit freundlichem Gruß
Verena Lüken

E-Mail: verena.lueken@web.de

PT mit LD sucht Job in Konstanz und Umgebung

Hallo!
Ich heiße Katrin Hitzer, bin 23 Jahre alt und wohne derzeit in Konstanz.
Ende Oktober `06 werde ich meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abschließen. Zusätzlich werde ich von November bis Dezember Kenntnisse in „Manueller Lymphdrainage" sammeln.
Ich bin sehr am orthopädischen, traumatischen und neurologischen Bereich in Praxen oder Reha-Einrichtungen interessiert, bin aber für viele andere Aufgaben offen. In den 10 jeweils einmonatigen, ausbildungsbegleitenden Praktika konnte ich schon die erste Berufserfahrung auf unterschiedlichen Gebieten sammeln.
Gerne werde ich mir weitere Kenntnisse aneignen und mich am Patient und im Team engagieren.
Über Ihr Interesse freue ich mich sehr und ich werde Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen zusenden.
Sie können mich gerne unter katrinhitzer@aol.com kontaktieren.

Zurück
Oben