Raum Süddeutschland (BW/BY)
Sind Sie ein Arbeitgeber, der über 40 ist?
Und fühlen Sie sich deshalb weniger leistungsstark? Ich auch nicht!
Wenn Sie also eine medizinische Angestellte (staatl. gepr. Kinderpflegerin, staatl. gepr. Masseurin und medizinische Bademeisterin, medizinische Verwaltungsangestellte) suchen, die fit ist in:
• EDV: MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint), MediLab (med. Laborprogramm), MediStar (med. Ärzteprogramm)
• Privat- und Kassenabrechnung
• interne und externe Korrespondenz – auch Phonodiktat
• Terminverwaltung, -planung,
• Erstellen von Berichten und Statistiken
• Telefonzentrale
• div. Massagetechniken, ML/KPE, Schlingentisch/Extensionsbehandlung, Gymnastik (Wasser-Einzel u. Gruppe, Gruppengymnastik), Elektrotherapie (alle Formen)
• medizinische Fußpflege / Podologie
• Migränetherapie
• Injektionstechniken (i.m., i.v., s.c., i.a., Blutabnahmen, Infusionen legen)
• Neuraltherapie
• Ausleitungsverfahren nach Aschner (Aderlass, Blutegel, Baunscheidtieren, Schröpfen)
und den Mut hat sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, und der Überzeugung ist Ihre Anforderungen nach kurzer Zeit zu erfüllen, da Belastbarkeit, hohes Engagement, Motivation und Lernbereitschaft für mich selbstverständlich sind,
dann freue ich mich auf ein Angebot von Ihnen.
Selbstverständlich dürfen mich auch jüngere Arbeitgeber kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
axille
Und fühlen Sie sich deshalb weniger leistungsstark? Ich auch nicht!
Wenn Sie also eine medizinische Angestellte (staatl. gepr. Kinderpflegerin, staatl. gepr. Masseurin und medizinische Bademeisterin, medizinische Verwaltungsangestellte) suchen, die fit ist in:
• EDV: MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint), MediLab (med. Laborprogramm), MediStar (med. Ärzteprogramm)
• Privat- und Kassenabrechnung
• interne und externe Korrespondenz – auch Phonodiktat
• Terminverwaltung, -planung,
• Erstellen von Berichten und Statistiken
• Telefonzentrale
• div. Massagetechniken, ML/KPE, Schlingentisch/Extensionsbehandlung, Gymnastik (Wasser-Einzel u. Gruppe, Gruppengymnastik), Elektrotherapie (alle Formen)
• medizinische Fußpflege / Podologie
• Migränetherapie
• Injektionstechniken (i.m., i.v., s.c., i.a., Blutabnahmen, Infusionen legen)
• Neuraltherapie
• Ausleitungsverfahren nach Aschner (Aderlass, Blutegel, Baunscheidtieren, Schröpfen)
und den Mut hat sich in ein neues Aufgabengebiet einzuarbeiten, und der Überzeugung ist Ihre Anforderungen nach kurzer Zeit zu erfüllen, da Belastbarkeit, hohes Engagement, Motivation und Lernbereitschaft für mich selbstverständlich sind,
dann freue ich mich auf ein Angebot von Ihnen.
Selbstverständlich dürfen mich auch jüngere Arbeitgeber kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen
axille