Insanerider
New member
Hallo zusammen,
Nach 1Woche kamen die Schmerzen dann allerdings wieder, nur mit dem Unterschied das sie vom li Knie zur Huefte und dann mal rechtes Knie dann mal beide usw. dies war so schlimm das ich kaum mehr laufen konnte. Nur noch hinken mit unter starken Schmerzen.
Schmerzbeschreibung:
Knie, an Kniescheibe. sowie oberhalb und an Aussenseite (Richtung Oberschenkelmuskel) sehr druckempfindlich!!!
Schienbein, fuehlt sich an als waere es der Knochen!
Sprunggelenk, eigentlich kpl. kann es nicht genau platzieren!
Huefte, Beine seitlich bewegen schmerst ebenfalls (aus dem Bett steigen / drehen)
Momentan ist das rechte Bein schlechter, wobei das linke auch nicht 100% ist. Trage Einlagen und nehme pro Tag ca. 2 Diclovenac Tabletten, da nur es nur so halbwegs ertraeglich ist und ich bedingt schlafen kann.
Noch eine Anmerkung, komischerweise sind die schmerzen um einiges staerker wenn ich nichts tue. Sprich sitzen oder liegen, da ist es kaum auszuhalten. Wenn ich paar Meter laufe ist es um einiges besser. Aber so die Nacht zu verbringen, zermuerbt einen ganz schoen.
Hat irgendjemand eine Idee, auf die mein Arzt vielleicht nicht kommt!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Your Insanerider
wie im Titel schon kurz angedeutet habe ich sehr starke Schmerzen in den Beinen.
Angefangen hat es nach einer kleinen Radtour (60km) vor ca. 5 Monaten. Die Schmerzen waren da allerdings nur im linken Schienbein und Knie ( Aussenseite). Mit Muskelentspannenden und Schlaffoerdernden Medikamenten konnte ich Nachts wieder schlafen und war nach 4Tagen wieder kpl. Schmerzfrei.Nach 1Woche kamen die Schmerzen dann allerdings wieder, nur mit dem Unterschied das sie vom li Knie zur Huefte und dann mal rechtes Knie dann mal beide usw. dies war so schlimm das ich kaum mehr laufen konnte. Nur noch hinken mit unter starken Schmerzen.
Nachdem die Entzuendungswerte sowie der CK Wert sehr hoch waren hat mir mein Doc. Cortison verschrieben.
Dies half auch sehr rasch, jedoch mit dem Ausschleichen kamen die Schmerzen wieder. Darauf hin stand die Roehre sowie ein Sintigramm an. Alles Bestens, bekam ich zum hoehren! Na super Schmerzen und Naechte ohne Schlaf sind trotzdem da.Schmerzbeschreibung:
Knie, an Kniescheibe. sowie oberhalb und an Aussenseite (Richtung Oberschenkelmuskel) sehr druckempfindlich!!!
Schienbein, fuehlt sich an als waere es der Knochen!
Sprunggelenk, eigentlich kpl. kann es nicht genau platzieren!
Huefte, Beine seitlich bewegen schmerst ebenfalls (aus dem Bett steigen / drehen)
Kann die Beine auch nicht kpl. anwinkeln, geschweige denn in den Schneidersitz sitzen. War vor 5Monaten alles kein Problem.
Momentan ist das rechte Bein schlechter, wobei das linke auch nicht 100% ist. Trage Einlagen und nehme pro Tag ca. 2 Diclovenac Tabletten, da nur es nur so halbwegs ertraeglich ist und ich bedingt schlafen kann.
Noch eine Anmerkung, komischerweise sind die schmerzen um einiges staerker wenn ich nichts tue. Sprich sitzen oder liegen, da ist es kaum auszuhalten. Wenn ich paar Meter laufe ist es um einiges besser. Aber so die Nacht zu verbringen, zermuerbt einen ganz schoen.
Hat irgendjemand eine Idee, auf die mein Arzt vielleicht nicht kommt!
Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
Your Insanerider
Zuletzt bearbeitet: