Stelle als Physiotherapeutin in Leipzig ab Oktober 2006

3008nadja

New member
Ich bin 26 Jahre und suche ab Oktober 2006 eine Teil- oder Vollzeitstelle in Leipzig.
Im Januar 2002 habe ich meinen Abschluss gemacht, bin seitdem in diesem Beruf tätig und konnte schon einige Weiterbildungen abschließen: MLD, Zentrifugalmassage und Triggerpunkte. Für Rückenschullehrer bin ich bereits angemeldet.
Erfahrungen u.a. konnte ich auch im sportl. Bereich sowie im Reha-Bereich sammeln. Ich betreute eine Handballmannschaft.
Ich präferiere eine Stelle, in der ich leistungsorientiert arbeiten und durch stete Weiterbildungen meine zukünftigen Entwicklungsmöglichkeiten vergrößern kann.
Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Eigenschaften. Ich bin teamfähig und arbeite sehr gern mit Menschen zusammen.
Zu meinen weiteren Stärken zählen insbesondere Kreativität, Gewissenhaftigkeit sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft.

Ich würde mich über positive Zusagen sehr freuen und stehe jederzeit zu einem persönl. Gespräch zur Verfügung.

Arbeiten in Leipzig und Umgebung

Bitte informieren Sie sich unter www,physiomobil1.de und nehmen Kontakt auf unter 07031-678165.

Mit kollegialen Grüßen
Ulrich Walz

Stellengesuch

Hallo Nadja

haben ab sofort eine tz-stelle zu vergeben.
Sind ein seriöser Saunabetrieb(Phiranas aus Markranstädt kommen jeden Mittwoch zu uns).
bei Interesse melde Dich bitte unter 034205/86171

Mfg

Enrico Schaarschmidt

Hallo Nadja,

sollten Sie Interesse haben im Oman zu arbeiten, wuerde ich Sie bitten, mir Ihren kompletten Lebenslauf (incl. Foto) per e-mail zu schicken.
Wir sind das fuehrende Privatkrankenhaus hier im Land und werden sehr wahrscheinlich in den naechsten 4 Monaten eine weitere Vollzeitstelle fuer eine Physiotherapeutin haben. Wir bieten ein sehr gutes steuerfreies Gehalt, freies wohnen, Freifluege etc.
Naehere Infos koennen Sie im Internet finden unter www.muscatprivatehospital.com
Die website ist leider nicht aktuell. Lassen Sie sich deshalb bitte nicht von den alten Physio-Infos irritieren.

Sollten Fragen bestehen koennen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.
David Schmidt
0096895207243
schmidt@muscatprivatehospital.com

MfG

David Schmidt

Zurück
Oben