Stellenangebot mallorca

• Ersteller Ersteller Gast2194
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2194

Guest
Reif für die Insel?
Physiotherapiezentrum auf Mallorca sucht ab sofort Physiotherapeut/-In, möglichst mit MT, evtl. auch Sportphysiotherapie.

mallorca schrieb:
Reif für die Insel?
Physiotherapiezentrum auf Mallorca sucht ab sofort Physiotherapeut/-In, möglichst mit MT, evtl. auch Sportphysiotherapie.

Hallo "Mallorca"!

Habe Ihr Stellenangebot heute im Internet gefunden, welches sofort meine Interesse geweckt hat, denn ich bin reif für die Insel!

Meine Ausbildung zur Physiotherapeutin habe ich Ende September diesen Jahres an der Charité Berlin beendet. Während meiner Ausbildung habe ich Kenntnisse in Manuellen Therapie erworben. Die Weiterbildung zum Sportphysiotherapeuten strebe ich an.
Ich könnte mir meinen Berufsstart auf Mallorca sehr gut vorstellen.
Ich bin engagiert, flexibel und für neue Herausforderungen offen.

Würde mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Höhne

mallorca schrieb:
Reif für die Insel?
Hallo Insel
Ich habe diesen Stellenangebot gelesen und bin sehr daran interessiet. Momentan bin ich als Physiotherapeutin berufstätig und habe eine Fortbildung in MLD. Genauso besitze ich ein Wissen über MT. Ich bin 30 Jahre alt, ledig und flexibel.
ich freue mich über eine Nachricht
Monika Beutl

stellenangebot mallorca

Sehr geehrte damen und herren

meine name ist lars glaßer, ich bin 32 jahre alt, ledig und bin Physiotherapeut und Biofeedbacktherapeut . ich interessiere mich sehr für ihre stelllenausschreibung und würde mich freuen, wenn sie mir näheres mitteilen würden!

Im vergangenen Jahr habe ich eine Zusatzausbildung in Miami / Florida absolviert und auch eine zeitspanne dort in der jackson universität als physiotherapeut erfahrung gesammelt und gearbeitet. Eine zweisprachige Behandlung auf Englisch und deutsch stellt also kein problem dar. auch einige basics auf spanisch konnte ich mir aneignen.

ich bin selbst Sportler ( kitesurfen Snowboarden mountainbiken...)kräftig gebaut meine enrgie auch gerne in meinen beruflichen alltag ein um den patienten zu motivieren..bitte kontaktieren sie mich , falls sie neugierig geworden sind. ich würde mich sehr freuen.

meine Fortbildungen sind

Manuelle therapie ( 2 Jahre )

MTT manuelle trainigstherapie

neurologisches biofeedback ( Miami Florida )

bin sehr auch an sportphysiotherapie und geräten interessiert

viele grüße

lars glaßer

Hallo,
ich habe ihr Stellenangebot mit Interesse gelesen, da es mich sehr in die Sportphysio-Richtung zieht. Ich habe im September diesen JAhres mein Examen an der Physiotherapieschule in Emmendingen(Baden-Württemberg)abgeschlossen und im Rahmen dieser Ausbildung einen Einblick in die MT bekommen.
Außerdem begleite ich den D-Kader des badischen Orientierungslaufs auf Trainingslagern und Wettkämpfen und habe im Juli dieses Jahres bei den World Games in Duisburg alle teilnehmenden Orientierungsläufer betreut.
Meine Hobbys:Laufen, schwimmen, wandern...
Über Ihr Interesse würde ich mich freuen,
HeikeHorst

aloha

ich bin 20 jahre alt, habe meine ausbildung im august mit dem staatsexamen erfolrgreich beendet und interessiere mich sehr für dieses angebot auf malle :)

nach meiner ausbildung war ich für 6 wochen als urlaubsvertretung auf dem kreuzfahresegelschiff royal clipper als physio angestellt.

momentan bereite ich mich auf meinen weltrekord im dauerskifahren vor (111std nonstop auf skiiern)

um dann ab anfang januar wieder für alles offen zu sein :)!!!

Zusatzasublidungen:

MT: OEX UND UEX
Tape kurs
HOT stone massage

Berufserfahrungen:
Trainer und Physiotherapeut des Weltrekordhalters im Marathonskifahren Christian Flühr seit Dez 04

Physiotheraupt auf der Royal Clipper September/Oktober 05

über mehr informationen würde ich mich sehr freuen!!

01797545925
hollerrieder_tanja@web.de

MFG TANJA

Stellenangebot auf Palma de Mallorca

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit berwerbe ich mich für Ihr Stellenangebot auf PMI.

Da ich lange Jahre eine Praxis auf dieser Insel hatte, bin ich also mit dem Leben und Arbeiten dort vertraut und habe mir auch einen Patientenstamm geschaffen.
Ich verfüge über 20 Jahre Berufserfahrung mit eigenen Praxen im In- und Ausland, in renommierten Hotels sowie in Privatkliniken.
Zusatzausbildungen wie Sportphysiotherapie, ML usw sind vorhanden.

Über Ihre Rückmeldung freue ich mich unter 0178- 711 94 56 od. 089- 288 06 826.
Bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Stefanie Weiss

mallorca job

Dear all,

For the last year we are preparing our selfs to move to mallorca and couldn't believe our luck when we saw your advertisement on the internet.
We are a family of 4 and can't wait to move to this beautiful island as soon as possible.
At the moment I work in the United Kingdom as a physiotherapist where I manage 12 clinic's and also have my own clinical list. In the past my experiences are in different private clinic's in holland , Germany and now in the United Kingdom. In Germany I worked 2 years in Aachen and Ingolstadt where the work mainly was in private clinic's.
I graduated in 1994 in Holland and did mainly courses in manual therapy and sport injuries.
I hope the job is still available and am very happy to send my cv when your interested!

Yours faithfully,
email: wilzwart@hotmail.com
Wil Zwart
.

Bewerbung

Hola!!

mein Name ist Manuel Sacks und komme aus Hessen, bin 27 Jahre alt und im August 06 fertig mit meinem Pysiotherapie Studium (Bachelor of health)

Wenn die Stelle für einen Physio. noch frei ist möchte ich mich gerne dafür bewerben. Ich habe schon 1 Jahr auf Mallorca gearbeitet y por eso puedo hablar Espanol.

Ich freue mich sehr auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüssen
Manuel Sacks

Annette

Liebe Insulaner,
falls es noch nicht zu spät ist, möchte ich mich gerne für den Job als Physiotherapeutin bei Ihnen bewerben.
6 Jahre Leben in der Hauptstadt ist genug, um reif für die Insel zu sein... Habe meine Ausbildung als Physiotherapeutin und Gymnastiklehrerin vor 8 Jahren an der Medau-Schule in Coburg abgeschlossen. Machte 2003 den Abschluß in der MT. Habe Kenntnisse in Osteopahtischen Techniken und der Dorn-Therapie. Arbeite z. Zt. in einem Therapiezentrum als Leitende Physio. mit den Schwerpunkten Orthopädie und Chirurgie.
Englisch spreche ich fließend, nur mit dem Spanisch happerts noch.... Bin jedoch für Sprachkurs offen!!!!!!!!!
Würde hier gerne "mal raus" und meine beruflichen Erfahrungen im Ausland erweitern.
Wenn Interessse Ihrerseits vorhanden, würde ich mich über eine Nachricht unter: netterl75@yahoo.de sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Annette

klar wenn nochfrei!komme vorbei

hallo,
bin ab 13.04.06 auf der Insel,würde mich gerne mit Ihnen über die Arbeitstelle Unterhalten.Habe Mehrere Jahre Erfahrung,möchte auf die Insel(auswandern).Brauche Job.
Bitte um Anwort
Grüße
Cezary Rybczynski
41462 Neuss
Keltenstr.20
cez@arcor.de :eek:

Reif für die Insel!

Sehr geehrte Frau Gerke,

ich interessiere mich für das von Ihnen inserierte Stellenangebot in Dubai.

Mein Name ist Svenja Hänel.

Ich wurde am 12.07.1980 in Eckernförde geboren und lebe zur Zeit in Redderstorf/ Bad Sülze in Mecklenburg- Vorpommern.

Meine schulische Ausbildung habe ich 2000 mit dem Abitur (Note 2,3) beendet.

Meine anschliessende Ausbildung zur Physiotherapeutin an der beruflichen Schule am Krankenhaus Güstrow habe ich im August 2004 mit der Note 2,0 erfolgreich abgeschlossen.

Weiterbildungen in der Manuellen Therapie (Abschluß Mai 2007), der reflektorischen Atemtherapie, der Fussreflexzonenmassage und der Migränemassage habe ich als Zusatzqualifikationen erworben. Eine Weiterbildung in der Manuellen Lymphdrainage kann ich gerne vor Arbeitsbeginn noch absolvieren.

In meiner Kindheit habe ich 4 Jahre im Englischsprachigem Ausland (USA und Kanada) gelebt und habe daher sehr gute Englischkenntnisse.

Über weitere Informationen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Svenja Hänel

Meine E- Mail Adresse: svenja.haenel@web.de

Reif für die Insel!

ich interessiere mich für das von Ihnen inserierte Stellenangebot auf Mallorca.

Ich wurde am 12.07.1980 in Eckernförde geboren und lebe zur Zeit in Redderstorf/ Bad Sülze in Mecklenburg- Vorpommern.

Meine anschliessende Ausbildung zur Physiotherapeutin an der beruflichen Schule am Krankenhaus Güstrow habe ich im August 2004 mit der Note 2,0 erfolgreich abgeschlossen.

Weiterbildungen in der Manuellen Therapie (Abschluß Mai 2007), der reflektorischen Atemtherapie, der Fussreflexzonenmassage und der Migränemassage habe ich als Zusatzqualifikationen erworben. Eine Weiterbildung in der Manuellen Lymphdrainage kann ich gerne vor Arbeitsbeginn noch absolvieren.

In meiner Kindheit habe ich 4 Jahre im Englischsprachigem Ausland (USA und Kanada) gelebt und habe daher sehr gute Englischkenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen,

Svenja Hänel

ich interessiere mich für das von Ihnen inserierte Stellenangebot auf Mallorca.

In meiner Kindheit habe ich 4 Jahre im Englischsprachigem Ausland (USA ind Kanada) gelebt und habe daher sehr gute Englischkenntnisse.

Mit freundlichen Grüßen,

Svenja Hänel

Hallo

Ich habe Ihr Stellenangebot gelesen und würde sehr gerne auf Mallorca arbeiten. Mallorca gefällt mir sehr gut, v.a. die Menschen, die Kultur und die Landschaft.

Ich habe Fortbildungen in

Sportphysiotherapie
manuelle Therapie
MTT (medizin. Trainingstherapie)
manuelle Lymphdrainage.

Dieses Jahr werde ich noch eine Fortbildung in Bobath für Erwachsene absolvieren.

Ich bin 26 Jahre alt und arbeite momentan in einem ambulanten Rehazentrum mit Fitnessstudio.

Über eine positive Nachricht von Ihnen würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße
Tobias

Tel.:09333/904315
Linda.Franke@gmx.de

job mallorca

Hallo habe mit großem interesse Ihre Stellenanzeige gelesen und würde mich gerne für diese Berwerben sollte sie noch vorhanden sein. Zu meiner Person, ich habe die letzten sieben Jahre im Profifussball gearbeitet (Panathinakos Athen und Portsmouth FC UK) und würde mich gerne einer neuen Herausvorderung stellen.

Anhänge

Hallo!

Wir sind sehr an dem Stellenangebot auf Mallorca interessiert.
Mein Freund und ich suchen schon seit längerem einen Job als Physiotherapeuten im Ausland.Wir würden uns sehr freuen, wenn einer von uns dort arbeiten könnte.
Wir waren schon mehrmals auf Mallorca und die Insel gefällt uns sehr gut.
Hier ein paar kurze Infos über uns:

Tobias, 26 Jahre alt
Fobi:
- MLD
- KG am Gerät
- MT
- MTT
- Sportphysiotherapie inkl. Tapeverbände und Triggerpunktbehandlung
- Nordic-Walking-Instructor
- geplant Bobath

arbeitet momentan im Wellfit Vitalzentrum in Würzburg mit Fittnessstudio

Linda, 23 Jahre alt
Fobi:
- MLD
- Tapekurs
- Brügger-Grundkurs
- Kinder-Rückenschulkurs
- Rückenschule für Erwachsene
- Pilates Instructor
- geplant MT

arbeite momentan in einer Praxis für Physiotherapie in Giebelstadt und in Sommerhausen (bei Würzburg)

Wir würden uns über nähere Informationen und eine positive Nachricht sehr freuen.

Schöne Grüße
Linda Franke und Tobias Holm
Tel.: 09333/904315

Zurück
Oben