Stellenangebot München

• Ersteller Ersteller Gast1064
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1064

Guest
Stellenangebot München

Physioteam ( Masseurin und Physio ) sucht zur Verstärkung unserer Praxis in der Münchener Innenstadt auf freiberuflicher Basis sportbegeisterte/-n Physiotherapeutin/-en mit Fortbildung in MT.

Stellenangebot

Hallo Gast, die Stelle würde mich Interessieren.
Ich bin seit 6 Jahren in meinem Beruf als Physio. Habe Ausbildung in MT, MLD und Bobath und noch einige kleinere Fortbildungen absolviert.
Für wieviele Stunden haben sie gedacht?Wieviel Prozent vom Rezept haben sie gedacht?

Sie können mich unter sofieswelt99@web.de anmailen-würde mich freuen.
sofie

Hallo

Hi,

ich hätte auch Interesse, in Ihrer Praxis als freiberuflicher Mitarbeiter zu behandeln. Ich bin 25 Jahre alt und habe folgende Fortbildungen abgeschlossen:

- Manuelle Lymphdrainage
- Manuelle Therapie
- Bobath Kinder und Erwachsene
- Krankengymnastik am Gerät

Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung zum Osteopathen.

Ich freue mich über Ihre E-Mail Antwort an: badabing@web.de

mit freundlichen Grüßen

Michi

hallo

bin seit einem jahr mit meiner ausblidung zur physiotherapeutin fertig seitdem habe ich ein praktikum auf einem kreuzfahrt schiff und einen weltrekord im dauerskifahren gemacht, den winter über als skileherer gearbeiten und die letzten 4 monate war ich auf mallorca im robinson club als physiotherapeutin beschäftigt! Momantan arbeite ich in einem 400 euro job und bin auf der suche nach einer neuen herausforderung!!

habe Mt fortbildungen:
Obere extremität
Untere extremität
untere wirbelsäule
Ag Schleudertrauma
AG Kreuzband

außerdem hab ich erfahrung in lymphdrainagen und fussreflexzonen massagen und eine ausbilding zur hotstone massage einen tape kurs...

würde mich über eine eMail freuen!

hollerrieder_tanja@web.de

JALA schrieb:
Physioteam ( Masseurin und Physio ) sucht zur Verstärkung unserer Praxis in der Münchener Innenstadt auf freiberuflicher Basis sportbegeisterte/-n Physiotherapeutin/-en mit Fortbildung in MT.
Hallo
Ich bin 28 Jahre alt und bin Sportlehrerin und Physiotherapeutin. Im Moment noch in Stuttgart tätig, plane aber zum neuen Jahr nach München zu kommen.
Fobis: -therapeutisches Klettern
-Kinesiotape
ZUr Zeit: Maitland und Sportphysiotherapie
Was ich mitbringe: viel Engagement, Pädagogische Erfahrungen( habe 3 Semester unterrichtet), Kurserfahrungen und ich betreue einen Juniorenkader,..
Interessiert?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Grüße
Ira Schnitzler

Zurück
Oben