Stellenangebot

• Ersteller Ersteller Gast150
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast150

Guest
Stop - Verstärkung für junge niederländische Physiotherapiepraxis gesucht!

Suche dringend engagierte(n), weiterbildungsfreudige(n) Physiotherapeuten für 20-40 Stunden/Woche.

Haben Sie in Deutschland anerkannte Zertifikate in: Lymphdrainage, MT, Bobath, PNF, Vojta oder Kinderphysiotherapie und suchen eine Stelle in einem netten Arbeitsklima - dann unbedingt melden!?!

Biete moderne Praxisausstattung und MTT-Raum in angenehmer Atmosphäre.

Würde mich über Ihre Bewerbung freuen!

Paramedico - Praxis für Physiotherapie
Jeroen Kaptijn
Prinzenstr.1
41065 Mönchengladbach

02161-992626
Fax 02161-992655
Kontakt@paramedico.deStop - verstärkung für junge niederländische Physiotherapiepraxis gesucht!

Guten Tag!
Ich bin 22 Jahre (werde im Oktober 23) und habe seit dem 10.07.03 mein niederländisches Physiotherapeuten Diplom. Ich bin auf der Suche nach einem Vollzeitarbeitsplatz. Da ich Berufsanfänger bin habe ich noch keine Zeit gehabt mich fort zu bilden. Allerdings will ich sobald ich einen Arbeitsplatz gefunden habe, so schnell wie möglich anfangen mich in den Bereichen MT oder Bobath/Vojta fort zu bilden.

Ich würde mich sehr über eine Reaktion freuen.

Karin Schiller
chinschiller@hotmail.com

Bewerbung als Phsiotherapeut

Lennhardt König
Manfred-von-Richthofen-Strasse 17
12101 Berlin
Tel. 030 / 39105643

Bewerbung als Physiotherapeut

Berlin, 8.8.2005

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März 2002 habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten erfolgreich mit dem Staatsexamen abgeschlossen.

Im Anschluss habe ich ein Jahr als Physiotherapeut in der Praxis Vivendi in Berlin Zehlendorf gearbeitet.

Dort war ich in den Bereichen Krankengymnastik, MTT, klassische Massage, physikalische Therapie, manuelle Therapie und Schlingentischtherapie tätig.

Im Juni 2005 habe ich an der Inn-Akademie Berlin eine Fortbildung in MLD erfolgreich abgeschlossen.

Ich suche ab sofort eine neue Festanstellung.

Bei Interesse schicke ich Ihnen gerne eine vollständige Bewerbung als PDF-Datei mit einem Lebenslauf, meiner Berufszulassung als Physiotherapeut, dem Diplom der Inn Akademie sowie meinem letzten Arbeitszeugnis.

Hierzu bitte ich Sie, mir Ihre E-mail Adresse zukommen zu lassen.

Über eine positive Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Zurück
Oben