stellensuche als phhysiotherapeutin

Julia T.

New member
Hallo!
Mein Name ist Julia.
Ich werde meine Ausbildung als Physiotherapeutin voraussichtlich zum 1.10.2005 beenden. Im Anschluß habe ich vor eine Fortbildung in Lymphdrainage zu machen.
Danach zieht es mich ans Meer. Ich suche zum 1.11.2005 eine Stelle an der Nordsee oder Ostsee.
Meldet euch bitte unter thunig.julia@gmx.de:)

KG-Vollzeitstelle oder Pacht in Leck/Nordfriesland

Hallo,
wir sind ein Familienunternehmen und besitzen im Haus unter anderem eine große med.Bäder- u. Massagepraxis mit Bewegungsbad sowie im Anbau die KG-Abteilung mit einer großen Auslastung, da wir viele Kombi-Rezepte bekommen. Bisher war die KG verpachtet. Im Mai läuft die Pacht aus und wir überlegen, ob weiter verpachten oder KG-Anstellung. Sollte hier Interesse bestehen bitte melden unter hansen-leck@t-online.de oder telef. 04662/4374.
Bei Kontaktaufnahme könnte alles Weitere besprochen werden.
Herzliche Grüße von der Nordsee.

Hallo Blankerhans,
ob das eine so gute Idee war auf insgesamt 30 Stellengesuche, die teilweise noch aus dem Frühjahr 2005 stammen, und auf Praxisgesuche, die noch aus 2004 stammen, zu antworten und somit erstens das Forum vollzumüllen, und zweitens die Aktualität der Gesuche durcheinanderzubringen?
Ein Stellenangebot und ein Praxisangebot hätte doch vollkommen ausgereicht, oder nicht?
Gruß von susn

Hallo Apm,
lieber mehrere Eisen im Feuer, als am Ende ohne dazustehen. Aber, schon traurig, wenn man mit seiner Freizeit nichts anderes anzufangen weiß, als andere Leute zu kritisieren. Immer schön vor der eigenen Tür kehren.
Zum Glück freuen andere Leute sich über Angebote!!!

Schönen Tag noch! Zitat: Arbeit hält ab von Gehässigkeiten! Schon mal probiert?

Hallo blankerhans,
gehässig wollte ich keineswegs sein, vielmehr ist es meine Aufgabe das Forum sauber und übersichtlich zu halten. Die Übersichtlichkeit hast du egoistischer Weise „lieber mehrere Eisen im Feuer, als am Ende ohne dazustehen“ absolut durcheinander gebracht:
Unter Stellengesuche schauen Physios, die eine Stelle anzubieten haben. Und denen ist nicht damit gedient ein Gesuch vom 26.2.2005 an erster Stelle stehen haben, ein Gesuch vom 1.11.2002 an zweiter Stelle, etc.
Gruß von susn

o.k. nur zur Information: die Julia T. (von Frühjahr 2005!!!) hat sich gemeldet und sucht immer noch nach einer Stelle. Zufrieden??? Vielleicht war es ja doch eine gute Idee die "alten Stellengesuche" anzuschreiben!!

Zurück
Oben