Stellensuche in Italien

• Ersteller Ersteller Gast1419
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1419

Guest
Suche einen Arbeitsplatz als Physiotherapeut in Italien. Ich bin seit 3 1/2 Jahren in einer physiotherapeutischen und osteopathischen Praxis tätig und möchte mich nun im Ausland gerne weiterentwickeln.
Ich verfüge über zahlreiche Weiterbildungen: Manuelle Therapie, Lymphdrainage und Ödemtherapie, Leiter für Kinderrückenschulen, Leiter für Herzgruppen, Fußreflexzonenmassage, Aromamassage, Nordic-Walking Trainer.
Als Fremdsprachen beherrsche ich Englisch, Französisch und etwas Italienisch.
Ich wäre über jede Information/ Bewerbungsadressen/ Stellenangebote sehr sehr dankbar.

Stelle auf Fuerteventura

Hallo,
wie wäre es mit Spanien? Bräuchte dingend eine gute Therapeutin für ein schönes 4 sterne Hotel auf Fuerteventura.
Meine mail Adresse: Fuerterelax@web.de
Freundliche Grüße Beate

Hallo wie wär`s mit Sizilien

Hallo,

wir suchen zur Verstärkung ab 02.06 eine(n) Physiotherapeut(in) für unser
Neurologisch - Ortopädisch - Chirurgisches Rehazentrum im Madoniegebirge Siziliens.Grösse 400 mq.z.Zt 4 Terapeuten und ein Sportlehrer.Alles Deutschsprechendes Personal.

Wenn Sie Interresse haben schreiben Sie uns an : Gernot Nischwitz rehapost@libero.it :)

Hallo,

könnte mir jemand, der vor Ort ist, sagen, inwiefern die deutschen Berufsabschlüsse in Italien oder Spanien anerkannt werden? Denn meistens wird Physiotherapie ja auf akademischer Ebene geschult (z.B. in Italien). Kann oder muss man da Abschlüsse nachholen oder gibt es sonstige Adaptionsverfahren?

Für Informationen aus erster Hand wäre ich sehr dankbar! :-)

Viele Grüsse
Erik

Zurück
Oben