Suche ab sofort eine Stelle als Physiotherapeut

• Ersteller Ersteller Gast2354
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2354

Guest
Mein Name ist René Skrotzki, ich bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Rostock (MV).

Im Juli 2004 (letzte Prüfung am 30.03.2004) habe ich meine Ausbildung zum Physiotherapeuten (an der Fachschule "Alexander-Schmorell") erfolgreich abgeschlossen.
Ich habe Kenntnisse in der Schlingentherapie, in der Atemtheraphie mit Kindern, in der speziellen Migränemassage und in der Therapie für chronische Atemwegserkrankungen
Ich besitze den Führerschein der Klasse B.

Vom 01.04.2004 bis zum 31.12.2004 habe ich meinen Grundwehrdienst in der Abt. Physiotherapie im Leitsanitätszentrum Warnemünde absolviert. Weitere Berufserfahrungen habe ich als angestellter Physiotherapeut und Mentor in der Mutter-Kind-Rehaklinik im Ostseebad Rerik sammeln können. Hier war ich vom 14.01.2005 bis zum 31.10.2005 tätig.

Ich bin ein flexibler, freundlicher und arrangierter junger Mensch der bereit ist sich weiter-und fortzubilden.
Da ich ungebunden bin, suche ich Stelenangebote in der ganzen Bundesrepublik. Besonders reizt mich der Bereich Reha, wobei auch andere Bereiche in meinem Interesse liegen.

Wenn ich das Interesse bei Ihnen geweckt habe melden sie sich bitte unter der Telefonnummer: 038294/14036 oder 0162/4374777 oder schreiben sie mir eine E-Mail.
Oder antworten sie ganz einfach über diesen Forum

Mit freundlichen Grüßen René Skrotzki

Sehr geehrter Herr Skrotzki,

in dem Internetportal auf physiotherapie.de sind wir auf Ihr Stellengesuch aufmerksam geworden.

Wir sind Betreiber von Medizinischen Versorgungszentren (MVZ) in Berlin und Umland und suchen für unsere Physiotherapie einen motivierten, selbständigen Physiotherapeuten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen würden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Erreichen können Sie uns Mo.-Do. von 9:00-17:30 Uhr und Fr. von 9:00- 15:00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen

BMAS GmbH

i.A. Svenja Goder

Guten Tag;
Ich Suche FÜr Meine Neurochirurgische Praxis Einen Pt;bei Interesse Melden Sie Sich Unter 0216231022 Oder 015202039331;
Gruss Dr Seibel;

Freie Mitarbeit

Hallo,

wäre eine Freie Mitarbeit im Team etwas für Dich?

Dann bitte informieren unter www.physiomobil1.de und anrufen unter 07031-678165. Wir arbeiten bundesweit und haben unseren Sitz in Böblingen bei Stuttgart.

Liebe Grüße
physiomobil1
Ulrich Walz

Hallo,

ich suche Unterstützung für mein Praxisteam in Schleswig-Holstein. Unsere Einrichtung ist ca.250qm groß,incl.MTT-Bereich und bietet von Bobath-Therapie bis zur Leistungsanalytik bei Sportlern eine breite Facette.
Bei Interesse wenden sie sich bitte per Email an:
OliverSalto@aol.com

Zurück
Oben