Suche dringent Arbeit als Physiotherapeut

G

Gast1464

Guest
Sehr Geehrte Damen und Herrn,

Ich, Leon van Beugen, bin ein 30 jährige Dipl. Physiotherapeut.
Ich bin auf den suche nach ein Arbeitstelle für 20 stunden die woche. Habe in Heerlen, NL, studiert und bin seit 1998 in Deutschland am Arbeiten.
Momentan arbeite ich 20 stunde die woche in Vitalis in Linz. Ich habe hier für 1,5 Jahr angefangen in vollzeit beschäftigung aber durch umstellungen und die Gesundheidsreform ist eine stelle auf 50% reduziert.Wir Arbeiten hier mit patienten in der bereichen Chirugie, Orthopädie, Innere und Rehebilitation.
Da ich als letzte angefangen habe muß ich als erste gehen. Jetzt ist meine frage ob es bei Ihnen noch ein möglichkeit gibt 20 Stunde die woche zu Arbeiten als Physiotherapeut. Ich hoffe das ich ihnen ein weinig informieren könnte über wie und was ich bin.
Ich bin gerne bereit in persönliches gespräch mehr informationen über meine Arbeit und mir zu geben.

Mit freundliche grußen,

Leon van Beugen, bc
Dipl. Physiotherapeut

Sehr geehrter Herr v. Beugen,

mit Interesse habe ich ihre Anzeige gelesen. Ich habe Kontakte zu verschiedenen Praxen. Vielleicht könnte ich sie weiter vermitteln.
Jedoch benötige ich dafür noch einige Angaben von Ihnen.
Welche Qualitäten liegen ihnen? Gab es Unterschiede zwischen Ihrer holländischen Ausbildung und der späteren Arbeit in Deutschland?
Sind sie voll belastbar? Sind sie flexibel was die Arbeitsstätte angeht? Es kann der Fall sein, das sie weiter weg müssten? Wäre ihnen das recht?

Ich würde mich freuen, sehr bald von Ihnen zu hören.

mit freundlichen Grüßen
Senta B.

Werk in Nederlandse-deutse Praktijk ?

hallo leon,

mag ik me heel even voorstellen?
Ik heet Rob Verhaegen,Nederlandse fysiotherapeut,met een praktijk in Eschweiler,iets achter aken,nabij Heerlen,zoek een nederlandse Fysio, eerst voor 20 uur,evt. later bij opstarten van meer.......,meerdere uren.

Bij interesse ,laat wat van je horen :
Tel.: 02403-504985
Mobil: 0172.2144186

Verdere Info : www.physiotherapie-rob-verhaegen.de

Tot spoedig ?

Met vriendelijke groet,

Rob Verhaegen

stellengesuch

hallo

ich habe eine praxis in düsseldorf und brauche dringend verstärkung.

bei interesse bewerben sie sich bei

Margot Städtler
Praxis für Physikalische Therapie
Schlägelstr. 7
40227 Düsseldorf
bei Fragen: 0211 77 13 69, meist anrufbeantworter, ich rufe zurück

dui

M. Städtler

Zurück
Oben