Suche eine neue Stelle im Raum Frankfurt, Wiesbaden, Mainz oder Darmstadt

• Ersteller Ersteller Gast1046
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1046

Guest
Hallo!
Ich bin 25 Jahre alt und habe letzten Sommer mein Studium der Physiotherapie an der Fachhochschule in Idstein beendet. Zur Zeit arbeite ich in einer Praxis,dort behandle ich orthopädische und neurologische Patienten und Kinder.

Ich bin sehr motiviert, meine Kenntnisse in einem neuen Umfeld zu vertiefen und zu erweitern.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen,
Katja
(Kontakt über yvile007@gmx.de)

Stellenangebot

Hallo,

sind Sie noch auf der Suche nach einem neuen Job und haben evtl. Interesse in FFM zu arbeiten??? - dann senden Sie bitte ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an:

Rehazentrum am Fürstenhof
Schubert & Schmidt
Kaiserstr. 35
60329 Frankfurt a.M.

Wir sind sind gerade im Aufbau unseres Reha-Zentrums und könnten ein bißchen Verstärkung von einer netten, teamfähigen Kollegin gebrauchen. Wir arbeiten hauptsächlich orthopädisch und neurologisch orientiert und haben einen großen MTT-Bereich. In Zukunft werden wir auch zunehmend den pädiatrischen Bereich anbieten.

Ich würde mich auf Ihre Bewerbung freuen!

MfG
Wolgang Schmidt

Hallo!
Ich habe Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zugeschickt, doch leider habe ich bis jetzt noch nichts von Ihnen gehört!
Ich wollte mich jetzt mal erkundigen, ob sie meine Únterlagen bekommen haben!
Ich würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören, denn ich bin noch auf der Suche nach einem neuen Job und bin sehr interessiert daran in FFM zu arbeiten!

Mit freundlichen Grüßen
Katja Bröder

Zurück
Oben