Suche einen Job! Rhein-Main,Bad Kreuznach und Bundesweit

• Ersteller Ersteller Gast2856
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast2856

Guest
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Sven Härter, bin 27 Jahre alt und absolviere an der Schule für Physiotherapie der Universitätsklinik Mainz meine Ausbildung, die ich im September 2006 mit dem staatlichen Examen abschliessen werde. Die zu der Ausbildung gehörenden Praktika, habe ich ebenfalls an der Universitätsklinik Mainz und dem katholischen Klinikum Mainz St. Vincenz- und Elisabeth-Hospital absolviert. In diesem Rahmen habe ich folgende Stationen durchlaufen, Gynäkologie, Psychiatrie, Orthopädie, Innere Medizin, Chirurgie (stationär sowie ambulant), Neurologie (inklusive Stroke Unit), Neurochirurgie (inklusive Intensivstation) und Pädiatrie (inklusive pädiatrische Intesivstation). Zudem konnte ich in verschiedenen Gruppentherapien Erfahrungen sammeln. Unter anderem konnte Gruppen mit Kindern, geriatrischen und osteoporotischen Patienten, psychischen Patienten und Gruppen im Bewegungsbad halten.
Zudem werde ich im Juli/August ein freiwilliges Praktikum im Landeskrankenhaus in Hochzirl/Österreich in einer neurologischen Abteilung wahrnehmen.
Im Anschluss meiner Ausbildung (Oktober oder Dezember 2006) werde ich einen Kurs in manueller Lymphdrainage absolvieren. Zudem habe ich Kurse in Brunkow (Teil A) und manueller Therapie (Cyriax-Extremitäten) besucht und die dazugehörigen Zertifikate erworben.
In meiner Freizeit habe ich auch Erfahrungen mit Sportlern gesammelt. Habe in dem letzten Jahr die Volleyballmannschaft der TG Rüsselsheim (1.Volleyballbundesliga) und ein Ultimate Frisbeeteam (physiotherapeutische Betreuung bei der deutschen Meisterschaft 2005 in Kiel und denn Vereinseuropameisterschaften 2005 in Rostock) betreut.

Über Anfragen zu meiner Person und ein etwaiges Kennenlernen würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen Sven Härter

E-Mail: julian.haerter@web.de

Guten Morgen;
Ich Suche FÜr Meine Neurochirurgische Praxis Einen Pt;
Bei Interesse Melden Sie Sich Unter 0216231022 Oder 015202039331;
Gruss Dr Seibel

Zurück
Oben