Suche Vollzeitstelle als Physiotherapeutin

tina88

New member
Ich bin gelernte Physiotherapeutin und möchte mich beruflich verändern und weiterentwickeln.

Derzeit arbeite ich in einem orthopäd./chirurg ambulanten Rehazentrum, habe aber auch Erfahrung im normalen Praxisverkehr.

Während meiner Ausbildung an der Medfachschule Bad Elster, die ich im September 2009 erfolgreich beendete, eignete ich mir umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Physiotherapie an. Innerhalb zahlreicher Praktika und meiner gegenwärtigen Arbeitsstelle konnte ich das Erlernte stetig verbessern.

Um meinen Patienten eine bestmögliche Behandlung anbieten zu können, besuchte ich bereits diverse Weiterbildungen und kompetenzorientierte Seminare.

Ich bin zuverlässig, teamorientiert und bringe eine eigenverantwortliche Arbeitsweise mit. Gern stelle ich mich neuen Aufgaben und sehe darin die Möglichkeit mich persönlich weiter zu entwickeln sowie meinen Patienten zu einem besseren gesundheitlichen Lebensstandard zu verhelfen.

Fortbildungen: MLD, Manuelle Therapie (begonnen), Sportphysiotherapie, Triggerpunkttherapie

Über eine zeitnahe Rückantwort bzw. ein persönliches Gespräch freue ich mich.

Zurück
Oben