Suche Vollzeitstelle in Karlsruhe und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast1062
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1062

Guest
Hallo,
ich bin Physiotherapeutin, habe meine Ausbildung im Aug.'95 am Universitätsklinikum in Dresden abgeschlossen und lebe und arbeite nun seit 9 Jahren in der Schweiz. Hier war und bin ich in verschiedenen ambul. / station. Rehabilitationseinrichtungen der Orthopädie,Rheumatologie und Neurologie tätig.

Ich habe eine Ausbildung in CraniosacralTherapie und Yoga gemacht und bin ausserdem sehr ganzheitlich orientiert.

Aus privaten Gründen suche ich nun einen neuen Wirkungskreis im Raum Karlsruhe und Umgebung zu Beginn des nächsten Jahres.( Jan. '05 )

Ueber ein Stellenangebot oder eine Möglichkeit, in Deutschland wieder Fuss zu fassen, würde ich mich sehr freuen.

Praxisübernahme

Hallo Peggy,
kann aus gesundheitlichen Gründen meine Praxis nicht mehr weiterführen und suche eine engagierte Kollegin zur Übernahme.
Intresse? - dann melde Dich Praxislage: 15km nördl.von Freiburg
i. Breisgau.
Grüße Martina

Hallo Martina,

Danke für deine Mail und dein Angebot.
Ich muss Dir leider absagen da ich in Karlsruhe leben werde und die Entfernung bis zu deiner Praxis täglich für mich zu weit ist.
Ausserdem lebe ich seit 9 Jahren in der Schweiz und muss mir erst einmal das deutsche Gesundheitssystem wieder zu Gemüte führen.Praxisübernahme wäre zu gewagt.

Danke trotzdem und alles gute.
Peggy

Zurück
Oben