Suchen Physiotherapeut /-in für Maitland-Praxis in großem Wellness-und Sportsressort

SunSandy

New member
Suchen Physiotherapeut /-in für Maitland-Praxis in großem Wellness-und Sportsressort

Achtung: Die Stelle ist noch NICHT vergeben, wie es auf unserer Website steht[/B]. Wir benötigen weiter Verstärkung, wir können nur momentan die Website nicht aktualisieren!
Hallo zusammen,
ich suche für meine Praxis "physio-point Sandy Scholz im House of Sports GmbH" in Eckental (ca. 15 Autominuten von Nürnberg / Erlangen) einen Physiotherapeuten oder eine Physiotherapeutin mit Maitlandkenntnissen.

Gerne auch 400-Euro-Jobber und freie Mitarbeiter!
Arbeitszeiten sind flexibel zu gestalten!

Die Praxis befindet sich im sogenannten "House of Sports - Wellness- und Sportsressort", einem sehr großen Komplex mit Qualitäts-Fitness-Studio, Golf-Driving-Range und 18-Loch-Golfplatz, Tennisplätzen, Tennishalle, Aerobic-Raum, Wellnesslandschaft mit Saunen und Kosmetik, Café und Restaurant.Somit bestehen riesige Kooperationen mit dem Gesundheitsangebot des Hauses für Patienten, aber natürlich auch für die Therapeuten!
Fitnesstudio, Saunalandschaft, Café, Aerobic, Golf-Driving-Range...alles zur Nutzung im Haus!

Wir arbeiten im 30-Minuten-Takt, sind ganzheitlich orientiert und setzen sehr auf Qualität mit Dokumentation und vielseitigen Behandlungen. Der Team-Gedanke ist mir sehr wichtig.
Zwischen den Behandlungen liegen 10 Minuten.

Ich habe die Praxis auf dem Maitland-Konzept aufgebaut, da wir alle so auf einem Niveau arbeiten können, wobei jeder einzelne Therapeut noch auf gewissen Gebieten wie Cranio-Facial-Therapie, lokale Stabilisation, Osteopathie,...
spezialisiert ist.
Jeder Therapeut kann in seinem Raum arbeiten.

Die Maitland-Ausbildung sollte zumindest mit Level 1 beendet sein.
Von Vorteil wäre auch eine Ausbildung in Nordic Walking und Interesse an Fitness.

Bei Interesse bitte ich um einen Beitrag und / oder eine Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild an:

physio-point im House of Spors GmbH
Sandy Scholz
Orchideenstr. 18
90542 Eckental

oder per Mail an: scholz@physio-point-scholz.de
Bei Rückfragen melden Sie sich unter 09126-2913499
oder 0173-4043551

Informationen über das Wichtigste über die Praxis physio-point unter http://www.physio-point-scholz.de

Ich freue mich auf Ihre Bewerbung.

physio-point Sandy Scholz
Orchideenstr. 18
90542 Eckental

Sandra Scholz

Anhänge

• 21r247vi3q.jpg
    21r247vi3q.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 41
  • 21r247visk.jpg
    21r247visk.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 58