Urlaubsvertretungen etc. in D, AT, CH von erfahrener Physiotherapeutin

G

Gast1462

Guest
Erfahrene Physiotherapeutin (MT, Lymphdrainage, etc.), die bereitsviele Jahre eine eigene Praxis geführt hat, macht gerne Urlaubsvertretungen im deutschsprachigen Raum.
Über eine private Nachricht würde ich mich freuen!

VVZ

Physiotherapie Nähe Zürich / Schweiz

Wir haben eine lebhafte Physiotherapie in Dietikon 10 km. von Zürich.
Wir sind ein 2 er Team und suchen wegen Krankheit eine Verstärkung bis ca. Ende Oktober. Wenn Sie interessiert sind würden wir uns über einen Anruf so bald als möglich freuen.
Tel. Privat 0041 44 741 47 01 abends
Danke S.u.U.Rodel

Vertretung

Hallo ich suche eine Vertretung in der Zeit meiner Abwesenheit von ca. September bis Mitte Januar zur Unterstützung meiner Angestellten auf 400 Eurobasis wenn möglich. Wegen Mutterschutz Bei Interesse bitte melden.
Die Praxis ist in der Pfalz und besteht seit über 5 Jahren.

MfG Sylvana Wilke

Sylvana.wilke@physio-med-wilke.de

Hallo!Ich lebe und arbeite zur Zeit in Berlin,bin39Jahre alt und seit 1986 im Beruf der PT tätig!Ich habe schon oft Vertretungen übernommen und würde dies gern wieder tun.Allerdings würde ich gern wissen,wie dies ablaufen soll,bezüglich,z.B.Wohnmöglichkeit,Arbeitserlaubnis,Bezahlung ect.Könnte ab Mitte August oder auch eher bei Ihnen arbeiten.Würde mich über nähere Infos freuen,freundliche Grüße,Cordula Mühlbach.

sos sommerverstaerkung

sos-sos-sos-sos-sos-sos-sos-sos-sos

Unser Therapiezentrum in Petersdorf auf der schoenen Insel Fehmarn sucht per sofort - spaetestens ab Montag 8.8.2005- eine Physioverstaerkung fuer 4-8 Wochen.

Einer unsere festen KG s ist langzeitkrank und nun ist die Saisonwelle doch groesser als erwartet.

Bei uns werden im Sommer vor allem Patienten mit offene Badekuren und Mutter und Kind Kurgaeste behandelt.

Unterkunft kann voraussichtl. geregelt werden.

Bitte melde Dich gaaaaanz schnell!

PS: Sommer, Sonne, Strand, Meer, Surfen etc......URLAUBSINSELFLAIR laesst gruessen.

Therapiezentrum Petersdorf Kastania
Tel:
04372 - 635 oder 992983

Heiko und Elisabeth von Lehsten

Gast Registrierungsdatum: Jan 2004

sos sommerverstaerkung

--------------------------------------------------------------------------------

Unser Therapiezentrum in Petersdorf auf der schoenen Insel Fehmarn sucht per sofort - spaetestens ab Montag 8.8.2005- eine Physioverstaerkung fuer 4-8 Wochen.

Einer unsere festen KG s ist langzeitkrank und nun ist die Saisonwelle doch groesser als erwartet.

Bei uns werden im Sommer vor allem Patienten mit offene Badekuren und Mutter und Kind Kurgaeste behandelt.

PS: Sommer, Sonne, Strand, Meer, Surfen etc......URLAUBSINSELFLAIR laesst gruessen.

Tel:
04372 - 635 oder 992983

vvz schrieb:
Erfahrene Physiotherapeutin (MT, Lymphdrainage, etc.), die bereitsviele Jahre eine eigene Praxis geführt hat, macht gerne Urlaubsvertretungen im deutschsprachigen Raum.
Über eine private Nachricht würde ich mich freuen!

VVZ
Gast Registrierungsdatum: Jan 2004

sos sommerverstaerkung

--------------------------------------------------------------------------------

Tel:
04372 - 635 oder 992983

Zurück
Oben