Verkaufe jede Menge Bücher!!!

Line84

New member
Verkaufe jede Menge Bücher!!!

Hallo,

ich biete euch hier meine Physiotherapie-Bücher zum Verkauf an. Wenn ihr Interesse habt, dann mailt mir einfach. Auch wenn ihr nur ein einzelnes Buch braucht, ist keine Problem. Wir können dann per E-Mail auch die Portokosten abklären.

Ich schreib euch erstmal auf, welche Bücher ich habe:

1. PNF in der Praxis 5.Auflage - Springer Verlag- Zustand neuwertig, unbenutzt

2. Physiotherapie in der Orthopädie - Thieme - Zustand neuwertig, unbenutzt

3. Physiotherapeutische Behandlung in der Traumatologie 4.Auflage - Springer-Verlag - Zustand neuwertig, unbenutzt

4. Elektrotherapie, Licht- und Strahlentherapie - Urban & Fischer - Zustand neuwertig unbenutzt

5. Manuelle Muskelfunktionsdiagnostik - Janda - Urban & Fischer - Zustand sehr gut erhalten, minimale Bleistiftnotizen

6. Leitfaden Physiotherapie - Gustav Fischer - Zustand allgemein gut erhalten, Einband hat Abnutzungserscheinungen

7. Physiotherapie Grundlagen und Techniken der Hydro-,Elektrotherapie und Massage - Urban & Fischer - Zustand neuwertig, kaum benutzt

Sollte etwas für euch dabei sein, dann mailt mir einfach, über Preise können wir ja verhandeln.
Meine E-Mail-addi: tanzmaus_lee@yahoo.de Oder meldet euch hier über das Forum.
Ach so, noch etwas... die Bücher befinden sich zum größten Teil alle schon in selbstgeklebten Schutzumschlägen, damit spart ihr euch die Arbeit... ;)
Auch wenn ihr nähere Infos zu den Büchern braucht, einfach mailen...

Na dann... Gruß, line84

Zurück
Oben