verkaufe Massageliegen / Ruheliegen

MPFH

New member
Hallo,
ich verkaufe ein paar Massageliegen die alle ca. 60cm breit und 2m lang sind.
Die Bänke sind nicht höhenverstellbar da sie als Ruhebänke gedacht sind (z.B. für Fangobehandlungen) - Kopfteil ist verstellbar.

Die Liegen haben ein dunkelbraunes Untergestell aus Metall und einen cremfarbenen Lederbezug.

Abzuholen in Süddeutschland (PLZ 78549)

Hallo, mich würde der Preis interessieren.

Ist ein Versand mit Hermes möglich?

Hallo,
das Problem ist, dass es keine transportablen Liegen sind und daher auch nicht zusammenklappbar sind!
die Maße sind ca:
Länge 1,97m
Breite 67cm
Höhe 75cm

Ich habe gerade bei Hermes angerufen und leider erfahren dass sie Aufgrund der Größe nicht angenommen werden! :(

für die Ruheliegen würde ich als VHB 40€ ansetzen da sie allesamt noch in sehr gutem Zustand sind!

Ich habe nun auch noch eine Massagebank mit den gleichen Abmessungen, zusätzlich hat diese noch einen Nasenschlitz und das Kopfteil ist auch negativ verstellbar (nach unten)

Für diese ist die VHB 30€ da sie nichtmehr so gut ist wie die Ruheliegen, zwar ist diese auch noch gut erhalten, hat aber ein paar kleinere Macken im Lederbezug - (wobei ich auch noch Überziehtücher habe, welche ich zu der liege mitgeben würde!)

Leider ist es per Sperrgut (Post) auch nicht möglich, würde die Liege für 30€ nehmen, wenn ich nen morgen im Laufe des Tages einen günstigen Transport organisieren kann, denn für Selbstabholer ist die Distanz etwas groß, von Kassel.

Melde mich dann per eMail.

Zurück
Oben