wer gibt berufsanfängerin eine chance?

jessi84

New member
suche immer noch nach der chance..........

Hallo
ich bin 22 Jahre alt und habe im November 2006 meine Ausbildung zur Physiotherapeutin in Saalfeld (Thüringen) beendet.seitdem bin ich auf der Suche nach einer Arbeit.ich möchte am liebsten in einer Praxis oder in einer Rehaeinrichtung in Bayern oder Hessen arbeiten.aber der Ort ist erstmal nebensächlich ich bin diesbezüglich relativ flexibel.
bisher war es mir aus finanziellen gründen nicht möglich eine zusatzausbildung zu absolvieren, was ich aber stark anstrebe.
Wenn jemand die Möglichkeiten hat auch mal den Berufsanfängern eine Chance zu geben dann meldet euch!!!!!!!
soweit meine ersten Infos über mich. bei Interesse gibt es gern nähere ausführungen.
danke fürs lesen und die hoffentlich positive Antwort!!! :)
antwort auch per Email möglich: ische84@gmx.de
ich warte danke jessi

Hallo, wir sind ein Ambulatorium für physikalische Therapie in der Steiermark (Österreich) und suchen ab sofort Physiotherapeuten. Wir sind ein sehr junges, dynamisches Team und würden uns freuen, Dich bald bei uns begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen erhältst Du bei: spath@apt-gruppe.at

Liebe Grüße
Dani

hi, wenn du lust hast nach Bayern zu kommen würden wir uns freuen deine Bewerbungsunterlagen zu lesen ;)
Praxis für Physiotherapie
"Therapie und Wellness am Daniel"
Michael Heider
Polizeigasse 3
86720 Nördlingen

Zurück
Oben