G
Gast1809
Guest
Hallo,
Ich behandele die Stelle derzeit mit ABC Salbe bzw. ABC Pflaster. Es wird auch schon etwas besser.
Meine Fragen zu dieser Thematik sind jetzt, was ich für eine baldige Besserung tun kann und ob es sich tatsächlich um eine Zerrung handelt, oder ob etwas anderes vorliegt (ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer aber ihr könnt es ja versuchen
)
Ich freue mich auf Eure Antworten.
mfg Flori
als ich heute von meinem Stuhl aufgestanden bin habe ich einen enormen, stark stechenden Schmerz in der Schulter verspürt.
Ich fragte meine Mutter, was dieser Schmerz sei und sie sagte es ist eine Zerrung, was ich auch als durchaus richtig empfinde, da der Schmerz genau an der Stelle wo der Muskel ist sitzt und der Muskel verhärtet ist.Ich behandele die Stelle derzeit mit ABC Salbe bzw. ABC Pflaster. Es wird auch schon etwas besser.
Was noch erwähnenswert ist, ist,dass ich den Arm voll und ganz bewegen und einsetzen kann
und dabei nur recht leichten Schmerz verspüre. Ich verspüre jedoch etwas stärkeren Schmerz, beim schweren Atmen, Husten, Lachen, Niesen und besonders stark ist er, wenn ich liege.Meine Fragen zu dieser Thematik sind jetzt, was ich für eine baldige Besserung tun kann und ob es sich tatsächlich um eine Zerrung handelt, oder ob etwas anderes vorliegt (ich weiß, Ferndiagnosen sind schwer aber ihr könnt es ja versuchen
Ich freue mich auf Eure Antworten.
mfg Flori