Sehr geehrte Damen und Herren,

nach meinem erfolgreichen Abschluss als Physiotherapeut 2000 an der Lubinusschule in Kiel sowie einer mehrmonatigen Taetigkeit in einer Privatpraxis wuerde ich mich gerne wieder auf dem weiten Feld des Gesundheitswesens betaetigen. Neben den oben genannten praktischen Erfahrungen, die ich durch diverse Taetigkeiten als Wirbelsaeulentrainer ergaenzt habe, verfuege ich ueber Sprachkenntnisse in Englisch, Franzoesisch und Spanisch, sowie ueber verschiedene Softwarekenntnisse (u.a. HTML). Mein Wesen wird haeufig als kommunikativ, aufgeschlossen und zugaenglich beschrieben.
Seit 2001 studiere ich Kultur- und Kommunikationswissenschaften in Leipzip, absolviere allerdings zur Zeit ein Auslandssemster auf Teneriffa/ Spanien.
Ich wuerde mich daher ueber eine moegliches Angebot im Bereich der aktiven Physiopraxis als auch in adminsitrativer Taetigkeit, insbesondere auf Teneriffa sehr freuen. Ab April 2005 werde ich wieder ich mich wieder im Berliner Raum aufhalten und koennte mir auch fuer den darauf folgenden Zeitraum eine Taetigkeit sehr gut vorstellen.
Es wuerde mich daher ueber eine Nachricht von Ihnen oder einem Ihrer Bekannten sehr freuen und verbleibe mit freundlchen Gruessen

Matthias