-
Gast3055
Lernsoftware
Hi Leute, bin nicht nur im Forum neu , sondern auch im Beruf des PT.,suche deshalb auf diesem Weg Lernsoftware über die Anatomie u. Physiologie des Menschen.
Achtung Dringend !!!!!!
Meine Ausbildung beginnt in kürze !!!!
Sollte in dieser Form nichts zustande kommen , wäre ich auch für
Tipp`s und Link`s zu derartigen Softwareanbietern dankbar .
Danke im vorraus
Gruß "Bone".......
-
Gast1101
hi,
also nur mal keinen stress und keine panik bitte...man kommt auch ohne lernsoftware durch die ausbildung...
aber wenn du eine haben willst: die sobotta-cd soll ganz gut sein. da hast du die gesamte anatomie mit muskeln, nerven, bändern, knochen etc...
also das wäre das einzige, das mir momentan einfällt...
liebe grüße...
chrisi
-
Gast3055Original geschrieben von Chrisi
hi,
also nur mal keinen stress und keine panik bitte...man kommt auch ohne lernsoftware durch die ausbildung...
aber wenn du eine haben willst: die sobotta-cd soll ganz gut sein. da hast du die gesamte anatomie mit muskeln, nerven, bändern, knochen etc...
also das wäre das einzige, das mir momentan einfällt...
liebe grüße...
chrisi
hoffe Du hast meine Mail erhalten , bräuchte noch die Bezugsquelle der Software.
Danke...u.ebenfalls liebe Grüße .....
Bone....
-
Knochengeiger
-
Gast3055
Hi Knochengeiger ...
Vielen Dank auch an Dir für Deine Info....
Gruß ...Bone...