1. Thinkman trinity zu verkaufen # 1
    Gast1420

Thinkman trinity zu verkaufen

VerkaufeThinkman trinity . Es ist zuverwenden zur Konznetrationssteigerung aber auch um so fit zu bleiben. Neupreis war ca 1300€

Mit Adapter, Elektroden, 5 Lern CDs zur Konzentrationssteigerung und Verbindungskabel und Bedienungsanleitung

Das Gerät ist für 900€ + Porto zu haben

Bei Interesse melde dich bei mir

k.weissbrod@gmx.de

Für weitere Info dazu
    http://www.kosys.de

2. Thinkman trinity zu verkaufen # 2
    Gast2124

Thinkman classic!!

Was haltet ihr von dem Kosys Thinkman ? Er wird in unzähligen Foren gelobt und soll im Vergleich zum Flanagan(Nobelpreis Anwärter für Medizin) besser abschneiden!!
    Hab einen Classic gekauft für 599,- und habe einen zweiten geschenkt bekommen!! Einen möchte ich verkaufen. !! Für 350, - !! Hab geldprobleme,deswegen!
    Wer zuerst kommt,malt zuerst ;-)
    Mailt mir einfach: tcraz@web.de

Quellen für Infos:
    www.flanagan-forschung.de
    www.kosys.de

3. Thinkman trinity zu verkaufen # 3
    Gast1796
    Hallo,
    ich kann diese Meinung leider gar nicht teilen. Habe mir den Thinkman Trinity vor einigen Monaten mit hohen Erwartungen gekauft und war nach mehreren Wochen Anwendungen sehr enttäuscht. Grade, weil er mit ca. 1200 € nicht gerade billig ist bin ich sehr verärgert. Ich konnte auch unter Anwedung verschiedener Mentaltrainingsprogramme keinen positiven Auswirkungen festtellen!

Nun bin ich auf eine ähnliche, aber preiswertere Sache gestossen, die sogenannten Mindmachines (z.B. von Proteus). Was haltet ihr von denen?

Gruß "Fran"