Ich biete einen
Cybex 1000 isokinetischen Stuhl:
• Im Gegensatz zum auxotonischen Krafttraining wird beim isokinetischen Krafttraining während des gesamten Bewegungsvollzuges mit vollem Krafteinsatz gearbeitet.
• Die den unterschiedlichen Hebelverhältnissen angepasste Belastung kräftigt die Muskulatur in allen Bewegungsabschnitten gleichmäßig.
• Da durch den gleichmäßigen Kraftverlauf keine Belastungsspitzen auftreten, werden die Aufwärmzeit verkürzt und Muskelkatersymptome vermieden.
• Das isokinetische Training bietet die Möglichkeit schwache Muskelgruppen speziell zu
kräftigen; dies erweist sich in der Rehabilitation als günstig.
• Durch einen isokinetischen Krafttest werden etwaige muskuläre Defizite deutlich aufgezeigt.
Ein speziell auf diese Defizite abgestimmtes isokinetisches Trainingsprogramm verkürzt die Rehabilitationszeit erheblich.
sowie folgende BMS Geräte nach Nasarov:
'Unost SFT' für Kopf und Gesichtsmuskeln, sowie lokale Behandlungen
'Grizzly' für die Bein-u. Bauchmuskulatur
'Ultra C' für die Oberarm- Schulter- und Rückenmuskulatur
Die Nasarov Stimulation, rhythmische neuromuskuläre Stimulation, ist eine Methode für Rehabilitation, Regeneration, Prävention, die in Medizin, Training und Kosmetik eingesetzt
werden kann.
Besonders in der physikalischen Medizin, zur posoperativen Behandlung und in allen Bereichen von Bewegungseinschränkungen zeigt sie große Erfolge.
Anfragen können Sie gerne an
mirkopetrovic@gmx.de senden. Gerne schicke ich Ihnen auch Bilder zu.
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....