-
Gast2124
Mind-Machine Thinkman Classic von der Firma Kosys zu verkaufen
Was haltet ihr von dem Kosys Thinkman ? Er wird in unzähligen Foren gelobt und soll im Vergleich zum Flanagan(Nobelpreis Anwärter für Medizin) besser abschneiden!! Ich selber finde Ihn klasse und kann nur bestätigen,was gesagt wird. Bis auf Superlearning,weil ich das NOCH nicht ausprobiert habe!!! Es bewirkt eine Bewusstseinsveränderung!! Muss man mal gemacht haben!!
Hab einen Classic gekauft für 599,- und habe einen zweiten geschenkt bekommen!! Einen möchte ich verkaufen. Für 350, - !! Hab geldprobleme,deswegen!
Wer zuerst kommt,malt zuerst ;-)
Mailt mir einfach.
Quellen für Infos:
www.flanagan-forschung.de von patrick flanagan. Nobelpreisanwärter...
www.kosys.de -kosys thinkman/googlet man. in etlichen vergleichen schneidet er besser ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gast2124
Hallo,
da der Thinkman Classic nicht mehr zu bekommen ist bei Kosys- der Nachfolger kostet über 1200 EUR, biete ich meinen letzten Thinkman Classic für nur 299,- an(der andere ist verkauft für 400,-), da ich Geld-Probleme habe (Kredit abbezahlen).
Er hat 599,- gekostet, ist voll funktionstüchtig mit allem Zubehör !! Bei Interesse melden : Tcraz@web.de !!
Der Classic hat die selben Funktionen wie der Trinity bloß dass der Trinity die Wobbelfrequenz und 96khz frequenz hat. Für therapeutische Zwecke reicht jedoch der Classic vollkommen und auch für Gehirn-Jogging und Superlearning.
Werde Ihn in 2 Wochen bei Ebay reinsetzen, wenn ich nicht schnell eine Reaktion bekomme - wegen den Krediten...
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,
Bye David T.