-
Gast1950
Vernüftiger Seilzug gesucht
Hallo,
ich suche einen "vernünftigen" Seilzug.
Das heißt:
Höhenverstellbar, von ganz unten bis ca 2m
2 Zugseile, die ruhig am selben Gewicht hängen können, Hauptsache ich kann mit beiden Armen gleichzeitig arbeiten
Gewichtsstückelung nicht zu grob (2kg Schritte bis zumindest 4 kg)
Habe leider an den entsprechenden Geräten in Praxen nie eine Firma auf den Teilen gefunden.
Was kostet sowas wohl?
Kennt jemand Hersteller?
Gibt es spezielle Gebrauchtmärkte, ausser dem biete Forum hier?
Möchte das ganze privat nutzen, daher sollte es nicht in die tausende Euros gehen, gerne auch ein gut erhaltenes Gebrauchtexemplar, aus Praxisauflösung o.ä.
Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Gast1996
Seilzug
Hallo, sollte noch Interesse bestehen, hätte ich noch zwei Seilzüge, die ich anbieten kann. Einmal den Kaphingst mit 2 Zügen, und einmal den En-Tree ebenfalls mit 2 Zügen. Die Seilzüge stammen aus unserem Prävention- und Rehabilitationszentrum, welches wir aufgelöst haben. Der Preis beläuft sich auf 300,- Euro das Stück. Aber es liesse sich auch darüber reden (VB).Sollten Sie inzwischen sich doch eins besorgt haben, dann wünsche ich Ihnen noch ein frohes trainieren.
Mit freundlichem Gruss PEL
-
Gast2006
Seilzüge
Hallo,
habe gerade von diesen Seilzügen gelesen. Ist hier noch einer verfügbar ? Wo wäre er abzuholen bzw. wäre ein "Versand" möglich.
Mit freundlichen Grüssen
Ulrich Wethmar
-
Gast1996
Hallo, beide Seilzüge sind noch vorhanden. Leider ist ein Versand nicht möglich. Zu gross und schwer.Wir sitzen im Kölner Westen. In Marsdorf. Sie können sich die Seilzüge gerne
angucken kommen. Können gerne einen Termin vereinbaren. Meine Rufnummer lautet:
02234-917850 oder 0172-2155504
Mfg Pelzer
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....