-
Gast2829
Suche folgende Bücher!
Hallo an alle!
Ich bwginne bald meine Ausbildung zur Physiotherapeutin und benötige folgende Bücher:
PNF in der Praxis, Buck/Beckers
Neutral-0-Methode, Debrunner
Atemtherapie, Göhring
Physiotherapie in der Inneren Medizin, Gynäkologie, Traumatologie, Orthopädie, Pädiatrie, Neurologie von Hüter-Becker
Manuelle Therapie, Kaltenborn
FBL: Therapeutische Übungen, Klein-Vogelbach
Funktionelle Bewegungslehre, Klein-Vogelbach
Physiotherapie-Basics Massage, Kolster
Reflextherapie, Kolster
Systematische und funktionelle Anatomie, Leutert
Traumatologie, List
Taschenatlas Physiotherapie, Silbernagl
Elektrotherapie, Wenk
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Vielen Dank!
-
Gast2144
Hallo!
Brauchst du noch Bücher?
Ich habe meine Ausbildung vor kurzem abgeschlossen. Und habe einnige Bücher für dich.
Ich habe Physiotherapie in der Gynäkologie/Chirurgie von A. Hütner-Becker, H.Schwewe, W. Heipertz und ein Buch der Physiotherapie in der Traumatologie von Margit List.
Melde dich.
-
suppenpun
ich benötige noch bücher!
-
KL-GE
Taschenatlas Physiotherapie, Silbernagl
Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen.
Vielen Dank![/QUOTE]
Denke du meinst sicher Taschenatlas der PHYSIOLOGIE. ( finde das Buch sehr gut und ausführlich- aber dadurch auch ganz schön schwer )
-
Gast2251
Hallo,
habe noch ein Physiolehrbuch Praxis "Physiotherapie in der Traumatologie/Chirurgie" von A.Hüter-Becker und M.Dölken.
Ist noch orginal verpackt!
Wenn du Interesse hast melde dich!!
Gruß Kathaly
-
Gast2671
Ich habe eine Liste der Bücher, die ich abzugeben habe, eben unter "Biete" eingestellt