-
Gast2523
Praxisneueinrichtung: Suche fast alles!
Hallo! Ich eröffne in Kürze eine neue Physiotherapiepraxis und suche dafür noch eine Menge Inventar, z.B. zwei gut erhaltene elektrisch verstellbare Behandlungsliegen (toll wäre: mit Sperrboxen, ansonsten nachrüstfähig), einen Schlingentisch (ideal wäre Deckenmontage), einen Rotlichtstrahler (ideal wäre Wand- oder Deckenmontage), ein Fangorührwerk zum Ausgießen mit einem Wärmeschrank, eine Sprossenwand, evtl. auch eine Kletterwand, Posturomed und mancherlei Therapiegerät für KG. Alles sollte sich in einem zulassungsfähigen Zustand befinden. Bitte bietet mir alles an, gerade auch mehrere Gegenstände, das erleichtert den Transport. Die größeren Gegenstände werde ich abholen lassen. Benötigt werden die Sachen Anfang März, wer sie also bis Ende Feb. noch braucht, kein Problem, geht aber auch früher, wenn Ihr akute Platznot habt. Also, ran an's Mail und gebt mir durch was Ihr habt: jpawfriedrich@yahoo.de - oder, wer's gern persönlich hat: ran an's Telefon: 05602-1838. Vielen Dank
-
Gast2884
Hallo,
hab aus einer Praxisumstrukturierung eine Microwellengerät der Fa. Zimmer und ein Kältetherapiegerät von Zimmer anzubieten. Weiss nicht, ob dafür Interesse besteht. Beide Geräte sind relativ neu, haben aktuelle STK und könnten von Zimmer weiter betreut werden.
Wenn Sie Interesse haben bitte anrufen oder mail. Tel ist 069/ 80 10 68 44, mail ist Ugoedicke@aol.com.
Ich wünsch Ihnen auf alle Fälle viel Erfolg beim weiteren Weg.
Liebe Grüße Gödicke
-
Gast2523
Zitat von 1sakurai
Astrid
-
d.duschanek
MTT Seilzug Gerät von Dynamed
Hallo,
ich habe das o.g. Gerät von privat zu verkaufen. Wir hatten es von unserem Physiotherapeuten gekauft, als er seine Praxis verkaufte - leider wird es zu selten genutzt. Mehr in meiner Anzeige...
Gruß,
d.duschanek
-
sport-med
Lasergerät falls interessiert
Habe noch ein Lasertherapiegerät speziell für die Physiotherapie zu sehr günstigen Konditionen. Kann aber noch verhandelt werden.
Kontakt unter 0174-4348486