-
Gast2585
günstige Druckerei gesucht
Guten Abend,
ich suche im Auftrag meiner Chefin nach einer günstigen Druckerei. Wir wollen unsere Praxis umgestalten und somit soll auch endlich mal das Geschäftspapier, die Visitenkarten, Terminkarten und unsere Flyer neu gestaltet werden. Wir haben da auch schon jemanden der uns das macht. Nur soll ich jetzt noch, wie oben schon geschrieben ,eine günstige Druckerei ausfindig machen. Dummerweise habe ich das ganze vor mich hergeschoben, aber der Termin, an dem ich ein paar Angebote vorlegen soll, rückt immer näher und nun kriege ich doch etwas Panik. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Vielen Dank schon mal!
Uli
-
Gast2583
hallo uli!
sowas kenn ich nur allzu gut....termindruck ist keine schöne sache, aber vielleicht kann ich dir nen guten tipp geben..
meine schwester hat eine praxis und die lässt ihre komplette geschäftsausstattung im internet bei einer druckerei machen. bei www.flyer24.de die haben ziemlich schenlle lieferzeiten und günstige preise noch dazu. und wenn ich mir ihr geschäftspapier so anschau, muss ich sagen, dass die auch ne super qualität haben. vielleicht schauste ja mal rein. ist wohl ein geheimtipp
-
Gast2585
Hallo kelly.p,
danke für den Tipp, habs mir gleich mal angeschaut. Mal sehen was meine Chefin sagt
-
oclanis
Moin :-D
da nimmt man am besten http://www.logiprint.com oder http://www.i-druckhaus.de
bei beiden kann man seine druckvorlagen als PDF hochladen und wird dann problemslos gedruckt und geliefert.
bei logiprint kann man sich seinen auftrag individuell zusammenstelln
bei i-druckhaus gibt es feste produkte zu festen günstigen preisen.
beiden haben einen 1a service, wenn beispielweise was mit der druckvorlage nicht stimmt, dann rufen die zurück, oder mailen