1. Fehltage im (Vor-)Praktikum # 1
    Mandala

    Fehltage im (Vor-)Praktikum

    Ich mach gerade mein Vorpraktikum bei uns im Krankenhaus. Ich hab noch 3 Wochen vor mir und hab jetzt nen Bänderanriss am Innenband also im OSG!
    Mein Arzt wollte mich jetzt krankschrieben für ne Woche, aber ich wollte das nicht, weil ich das Praktikum so schnell wie möglich hinter mir haben möchte.
    Eine Freundin hat mir jetzt gesagt, dass ich bis zu einer bestimmten Anzahl von Tagen, an denen ich wegen Krankheit beim Praktikum fehle, diese Tage nicht nachholen muss.
    Kennt sich da jemand damit aus??

    Wenn ja, dann schreibt mir doch bitte, was ihr wisst. Oder soll ich mich da einfach mal bei meiner Schule erkundigen??


    Liebe grüße,
    Anna

  2. Fehltage im (Vor-)Praktikum # 2
    Geli_lo

    huhu

    Also bei mir an der Schule ist das so ich hab 400 Stunden für drei Jahre alles was drüber ist ist zu viel und dann werde ich nicht zum Staatsexamen zu gelassen also mein Pech bei uns konnte man Schulisch auch nix nachholen und vielleicht könntest du ja auch mit deinem jetzigen chef reden das er dir die Woche einfach auf schreibt obwohl du nicht da warst muss ja keiner wiisen
    Viel Glück und gute besserung

  3. Fehltage im (Vor-)Praktikum # 3
    GothicMoonlight

    also...

    Bei uns ist es so das wenn wir unter 10% der Tage im Praktikum fehlen nichts Nachholen müssen
    wenn wir 10-49% der Tage fehlen müssen wir die genaue Anzahl der gefehlten Tage nachholen und bei mehr als 50% das ganze Praktikum, ich weiß aber nicht ob das nur in Thüringen so ist.

    LG

  4. Fehltage im (Vor-)Praktikum # 4
    Mandala
    Danke euch beiden!

    Es hat sich geklärt. Mein Bänderanriss ist jetzt schon viel besser geworden und ich kann weider ihne Schmerzen Arbeiten! Das Praktikum ist nächste Woche auch um...das werd ich jetzt noch durchziehen!
    Danke nochmal,
    LG
    Anna

Ähnliche Themen zu Fehltage im (Vor-)Praktikum

  1. Von Gast842 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 12:40
  2. Von Katha13 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 17:44
  3. Von sonnenblume im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 16:40
  4. Von Daneele im Forum Physiotherapie - Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2004, 18:31
  5. Von Gast794 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2004, 16:51
Weitere Themen von Mandala
  1. Hallo! Ich hab ein kleines Problemchen mit...
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 02:03
  2. Hi! Ich habe ein kleines, großes Problem. ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 10:18
  3. Ich mach gerade mein Vorpraktikum bei uns im...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 21:03
  4. JUHUUUU!! Hi Ihr, ich war am Freitag in...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 17:17
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Das würde mich stark interessieren:Wieviele haben...
    von Gast3404
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 18:19
  2. Hallo und herzlichen Gruß erstmal an alle User...
    von Gast2684
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 11:49
  3. Hallo! Ich bin im 2. Semester an der...
    von Gast2843
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 13:14
  4. Hallo alle zusammen, ich würde nach meiner...
    von Gast1164
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.2004, 19:37
  5. jallo ich komm aus dem ruhrgebiet und mach eine...
    von Gast957
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 15:48
Sie betrachten gerade Fehltage im (Vor-)Praktikum.