+ Antworten
1 2
  1. unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen) # 21
    Gast3208
    Hallo susn, Hallo shaky,

    Vielen Dank für Eure Antworten. Leider hört sich das für mich recht kompliziert an. Aber ich hoffe der Osteopath weis was er tut....

    Ich habe derzeit gott sei Dank nicht mehr alle Beschwerden die ich am Anfang hatte. Also z.B. Schüttelfrost, Schwindel, Schwitzen und Übelkeit habe ich kaum noch. Hauptsächlich habe ich jetzt immer noch die Beschwerden im Hinterkopf (Druckgefühl) und im Nackenbereich. Am schlimmsten sind aber die Kopfschmerzen, welche immer unvermittelt plötzlich auftreten.

    Liebe Grüße
    chrissichrossi

  2.   unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen)

  3. unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen) # 22
    Franzi1992
    Jetzt hab ich auch mal eine Frage Hallo
    Ich hab seid 4 Wochen die Diagnose CMD .
    Mein kiefer knackt bei jeder kleinsten Bewegung. Ich hab ne Schiene bekommen die dafür sorgt das es aufhört. Allerdings sind die Nebenwirkungen echt krass.
    Schwindel
    Übelkeit
    Kopfschmerzen
    Nackenverspannungen ect
    Bin heute zum 4. Mal bei der Physio. Vorgestern war das 3. Mal und gestern bekam ich ruckartig einen Schwindelanfall zusammenhängend mit Übelkeit. Mir ist nur mega schlecht aber spucken muss ich nicht.
    Meine Physio Therapeutin sagt das es normal ist das es nach einer Behandlung so kommen kann.
    Jetzt habe ich dieses wochenende noch viel vor und überlege die Physio heute sein zu lassen. Hast du einen Tipp für mich ?

  4.   unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen)

+ Antworten
1 2
Ähnliche Themen zu unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen)
  1. Ursachen für Schwindel und Übelkeit: Hallo Forumsmitglieder, mit großem Interesse...
    Von ThomNRW im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 14:55
  2. Kopfschmerzen im liegen bzw. nach dem aufstehen: Hallo, bin 23 Jahre alt leide seit mehreren...
    Von Bermingham im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:20
  3. Beschwerden nach Auffahrunfall / ST I.Grades + LWS Symptomatik: Hallo ! Kann mir evtl jemand helfen von den...
    Von schmidtphysio im Forum Physiotherapie - Therapiemethoden
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 09:49
  4. Kopfschmerzen& Schwindel: Hallo Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ca.7...
    Von Kicki im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 13:14
  5. Schwindel & Übelkeit: Hallo, ich würde euch gerne mal den Fall einer...
    Von APM im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 07:06
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Patienten Forum
  1. Hallöchen.. bei mir wurde diagnostiziert,das...
    von kleenesuesse
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.06.2008, 20:34
  2. Hallo zusammen, ich benötige dringend die...
    von Mark
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 16:39
  3. Hallo, ich möchte mir ein Minitrampolin zwecks...
    von sputzi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 12:18
  4. Hallo, eine Frage an die Fachleute. Habe 2...
    von Agilo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 20:25
  5. Hallo liebe Physiotherapeuten, ich habe mir...
    von Dittsche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:37
Sie betrachten gerade unklare Beschwerden nach Physio(Schwindel/Übelkeit/Kopfschmerzen) - Seite 2.