-
fr@nz!l!
Lymphdrainagebuch
Hallo,
ich suche ein gutes Lymphdrainage- Buch, weil ich demnächst einen Kurs machen werde. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen?
lg franzi
-
Masch20
Hallo!
Meistens ist das Lernmaterial in den Kursgebühren enthalten. Und es ist vom Referenten abhängig. Wenn gar nichts dabei ist, dann warte, was im Kurs dazu gesagt wird, denn so schwer ist Lymphdrainage nicht, daß man es in den 4 Wochen nicht schafft zu lernen.
Viel Spaß!
-
fr@nz!l!
hey danke ja ich habs festgestellt, ich hab mir lymphdrainag viel schwere vorgestellt
lg
Ähnliche Themen zu Lymphdrainagebuch
-
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, Ich bin...im Forum UnsortiertAntworten: 2Letzter Beitrag: 10.12.2006, 11:47
-
Antworten: 6Letzter Beitrag: 24.11.2006, 10:40
-
hi! ich hab mal ne frage. meine freundin und...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 1Letzter Beitrag: 18.09.2005, 20:42
-
hi... gestern mussten wir in bewegungserziehung...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 1Letzter Beitrag: 22.07.2005, 15:44
-
hey ich mach grad meine ausbildung zur...im Forum Physiotherapie - AusbildungAntworten: 4Letzter Beitrag: 01.06.2005, 15:44
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....