Junge, motivierte Physiotherapeutin auf der Suche im Kreis Warendorf / Münsterland !
Inserent

- Zugriffe
- 2007
- Datum
- 22.10.2007, 14:11
Artikelmerkmale
- PLZ
- 59227
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- sofort
- Kontaktaufnahme
- susanne_ortmann@gmx.de
- Arbeitszeit
- Teilzeit/Vollzeit
Beschreibung
im September 2007 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin in Mühlhausen an "DIE SCHULE IFBE Bildungszentrum Thüringen/Nordhessen" erfolgreich abgeschlossen, und möchte mich nun um eine Anstellung als Physiotherapeutin bewerben.
Während der Ausbildungszeit absolvierte ich meine Praktika sowohl in privaten Praxen, Rehazentren und -kliniken, Kureinrichtungen als auch Akutkliniken, konnte somit vielseitige Erfahrungen sammeln und bin allen Fachbereichen gegenüber aufgeschlossen.
Manuelle Therapie, PNF, Bobath-Therapie und Schlingentisch-Therapie waren Inhalt meiner praktischen Ausbildung.
Während der Ausbildung habe ich die Trainer C Lizenz für Breitensport Fitness/Gesundheit und die Trainer B Lizenz als Übungsleiterin für Sport in der Prävention im Bereich Haltung und Bewegung erlangt.
Ich bin zuverlässig, flexibel, neuem gegenüber aufgeschlossen, arbeite selbstständig, bin stets interessiert mich in meinem Beruf weiterzubilden und auch gerne bereit, Ihren Wünschen diesbezüglich entgegenzukommen.
Manuelle Lymphdrainage und Manuelle Therapie sind meine nächsten Fortbildungsziele.
Da ich seit mehreren Jahren in Ahlen einen Nebenwohnsitz habe, verfolge ich nun das Ziel im Umkreis einen attraktiven Arbeitsplatz zu finden.
Ich freue mich auf Ihre Antwort!
Susanne Ortmann
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Junge, motivierte Physiotherapeutin auf der Suche im Kreis Warendorf / Münsterland !
-
Junge, motivierte Physiotherapeutin sucht einen neuen Wirkungskreis
Kategorie PLZ 3, angeboten bei NirtaknaPreis:Aktualisiert: -
Sympathische junge Physiotherapeutin sucht eine Stelle im Kreis OHA und GÖ
Kategorie PLZ 3, angeboten bei PhysioOHAPreis:Aktualisiert: -
Junge, motivierte Physiotherapeutin auf der Suche im Kreis Warendorf / Münsterland !
Kategorie PLZ 5, angeboten bei saevitiaPreis:Aktualisiert: -
Motivierte Physiotherapeutin 1 jahr erfahrung sucht arbeit (20/30 stunden pro woche)
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast3565Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut sucht Stelle im Raum NRW
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast3330Preis:Aktualisiert: -
23J Physio/Lymph u. Ödemtherapeutin aus Aachen
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast3267Preis:Aktualisiert: -
junge, angagierte und motivierte Physiotherapeutin sucht!
Kategorie Unsortiert, angeboten bei GymnastiktrullaPreis:Aktualisiert: -
junge, angagierte und motivierte Physiotherapeutin sucht!
Kategorie Unsortiert, angeboten bei GymnastiktrullaPreis:Aktualisiert: -
Praxisübernahme/-ankauf im Kreis Münster/Warendorf NRW
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast948Preis:Aktualisiert: -
BERUFSANFÄNGERIN SUCHT EINE STELLE in MAINZ UND UMGEBUNG!!!!!
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast874Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast339Preis:Aktualisiert:
-
Hallo, im September 2007 habe ich meine...im Forum PLZ 5Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.10.2007, 14:11
-
Hallo, Ich bin eine 26 jährige...von Gast3565Antworten: 0Letzter Beitrag: 07.02.2007, 14:15
-
Mein Name ist Arne K. und ich suche für den...von Gast3330Antworten: 2Letzter Beitrag: 26.11.2006, 11:33
-
Hallo!!! Mein Name ist Claudia, ich bin 23...von Gast3267Antworten: 1Letzter Beitrag: 13.10.2006, 09:01
-
Ich suche ab dem 15.04.2004 oder Später eine...von Gast874Antworten: 1Letzter Beitrag: 26.04.2004, 06:17
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.08.2003, 19:00
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....