Gesuch: Stellengesuch als Physio
Stellengesuch als Physio
Inserent

- Zugriffe
- 2656
- Datum
- 28.02.2008, 15:49
Artikelmerkmale
- PLZ
- 33647
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- 07.04.08
- Kontaktaufnahme
- per Email (r.charles@arcor.de)
- Arbeitszeit
- Vollzeit
Beschreibung
ich bin Robin, 25 Jahre alt und suche eine Stelle als Physiotherapeut.
Mein beruflicher Werdegang beschreibt sich wie folgend:
- 1999 bis 2002 Ausbildung zum Physiotherapeuten an der Eva - Hüser - Schule in Bad Rothenfelde
- 11/2002 Aktivita Rehazentrum Verl als Leitender Physiotherapeut (Aufgaben: Physiotherapeutische Tätigkeit, manuelle Therapie, Organisatorische Leitung)
- 11/2004 Aktivita Aktivzentrum Verl als leitender Physiotherapeut im Trainingsbereich (Aufgaben: Trainingsbetreuung, Kursleitung, Abrechnung von Mitgliedsbeiträgen, Ansprechpartner für alle Kollegen und Kunden, Wartung der Geräte, Bestellung von Trainingsequipment, Verkauf von Dienstleistungen)
- 01/2006 Zentrum für Physiotherapie Bielefeld als Physiotherapeut (Aufgaben: Physiotherapeutische Tätigkeit, Medizinische Trainingsbetreuung, Sportspezifisches Training und Behandlung verletzter Profi-Fußball-Spielern
- 04/2007 Selbstständige Tätigkeit als Physiotherapeut im der medizinischen Betreuung der Profitennisabteilung des TC Blau Weiß Halle/W. (Aufgaben: Physiotherapeutische Tätigkeit)
- 05/2007 Breakpoint Nachwuchs & Event als Praktikant im Rahmen der Nike Junior Tour 2007 (Aufgaben: Betreuung der Nike Junior Tour 2007, Auf - Abbau des Setups bei den jeweiligen Events, Turnierorganisation in Kooperaton mit dem jeweiligen Veranstalter, Präsentation der Sportartikelmarke Nike)
Ich bin es gewohnt im Team aber auch selbstständig zu arbeiten. Man kann mich durchaus als sehr motiviert und belastbar bezeichnen.
Im März 2008 beginne ich die 4wöchige Forbildung Manulle Lymphdrainage in Freiburg an der Földischule.
Über ein interessantes Stellenangebot von Ihnen würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichem Gruß
R.C.
Geändert von RobCha (28.02.2008 um 15:53 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Stellengesuch als Physio
-
Stellengesuch als Physio
Kategorie PLZ 3, angeboten bei RobChaPreis:Aktualisiert: -
Stellengesuch
Kategorie PLZ 5, angeboten bei TapsiPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin
Kategorie PLZ 3, angeboten bei kacaPreis:Aktualisiert: -
Stellengesuch
Kategorie Unsortiert, angeboten bei blinksternPreis:Aktualisiert: -
Guten Tag suche ne Stelle als Physioterapeutin im Kreis Detmold u Umgebung.
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Gast2633Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeutin in Pattensen/Hannover gesucht
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Gast2501Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch bw / rp
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast2444Preis:Aktualisiert: -
Suche Stelle als Physiotherapeutin Raum PB-HX
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Gast1346Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch
Kategorie Physiotherapie - Patienten Forum, angeboten bei Gast1179Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuche Raum H
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Gast1291Preis:Aktualisiert: -
Stellengesuch
Kategorie PLZ 5, angeboten bei Gast617Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 28.02.2008, 15:49
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 21.09.2007, 17:50
-
Guten Tag ,mein Nahme ist louise Neelmeier.Und...von Gast2633Antworten: 0Letzter Beitrag: 03.04.2006, 20:47
-
Ab August 2006 eine Physiotherapeutin in Vollzeit...von Gast2501Antworten: 0Letzter Beitrag: 22.02.2006, 14:26
-
Antworten: 1Letzter Beitrag: 22.01.2005, 01:05
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 18.01.2004, 13:05
Da dein Post bereits etwas älter ist; wie ist der aktuelle Stand? Bist du die Beschwerden losgeworden? Habe leider auch Arm-/Schulterschmerzen. Kannst ja in meinen Betrag reinschauen; da hat mir eine...