1. Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose? # 1
    ToterKeks

    Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose?

    Ich weiß ja nicht ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal.
    Also, ich war neulich beim Handchirurg und der meinte dass ich eine STT-Arthrose habe. Die ist schon fortgeschritten und ich soll sie schon seit min. 10 Jahren haben und ich bin nun 16. Das komische ist, mir tut nichts weh und hatte keinerlei mal was der Hand. Weder was gebrochen, noch geprellt. Achja und es knackt fürchterlich aber ohne Schmerzen. Und eigentlich wollte ich ja eine Ausbildung zur Physiotherapeutin machen. Ob das geht?
    Würde mich freuen wenn ihr einen Rat habt und mir antworten könnt.

  2. Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose? # 2
    Physio-Azubine
    also Ob es geht oder nicht das kannn ich dir nicht 100 prozent sagen aber ich Kenne PT´s die haben eine Skoliose und haben den Platz für die Ausbildung trotzdem bekommen.

    LG

  3. Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose? # 3
    ToterKeks
    also, die Stelle habe ich auch schon und hab auch schon mit den geredet darüber. die meinten das würde trotzdem gehen. aber ich hab irgendwie bisschen bammel dass ich nach 10 jahren nicht mehr arbeiten kann..

  4. Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose? # 4
    Sandy86
    Hi!

    Eine STT-Arthrose ohne, dass mal was gebrochen/verletzt war? Nur weil hin und wieder mal knackt? Und das mit 16?!? Na da würden mich wirklich mal die Diagnosehintergründe des Handchirurgen interessieren! Etwa ein Röntgenbild?

    Sandy

Ähnliche Themen zu Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose?

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 21:08
  2. Von Morivia im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 22:19
  3. Von Katrin86 im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 17:01
  4. Von V.G. im Forum Physiotherapie - Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 14:06
Weitere Themen von ToterKeks
  1. Huhu Also, ich hab am 23.01.09 einen...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 23:24
Andere Themen im Forum Physiotherapie - Ausbildung
  1. Hallo, ich hätte eine Frage zum...
    von Hannah195
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 22:12
  2. Hallo, Bin am 24.03.2009 zu einem...
    von Nickelchen90
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 20:46
  3. Hi Leute, einer meiner Mitschüler hatte...
    von nick87
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 17:40
  4. Hallo Leute!!! Wir sollen in Päd. eine...
    von Gast505
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 20:03
  5. Hallo Freunde, ich wollte mich nur...
    von Gast243
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2003, 12:08
Stichworte
Sie betrachten gerade Ausbildung anfangen trotz Handwurzelarthrose?.