Gesuch: Suche Praktikum
Suche Praktikum
Inserent

- Zugriffe
- 1092
- Datum
- 22.10.2009, 17:37
Artikelmerkmale
- PLZ
- 82178
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- sofort
- Kontaktaufnahme
- Paulina.Sz@web.de
Beschreibung
weil ich nächstes Jahr vorhabe, die Staatliche Berufsfachschule für Physiotherapie zu besuchen, möchte ich zuvor gerne ein Praktikum nahe Puchheim/München absolvieren.
Da ich auf der Fachoberschule (Richtung Sozialwesen) war, konnte ich bereits während eines dreimonatigen Praktikums erste Erfahrungen im Bereich der Pflege sammeln.
Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Paulina Pisarczyk
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Suche Praktikum
-
Freie mitarbeit in münchen
Kategorie PLZ 8, angeboten bei katrin.lochPreis:Aktualisiert: -
Teilzeitstelle ab sofort gesucht
Kategorie PLZ 8, angeboten bei katrin.lochPreis:Aktualisiert: -
gesucht Physio mit Fortbldg. Man.Thrp. zwecks gemeinsamen Übernahme einer Top-Praxis
Kategorie PLZ 8, angeboten bei martlPreis:Aktualisiert: -
Brauchen Sie eine Aushilfe oder Urlaubsvertretung für 2 Monate?
Kategorie PLZ 8, angeboten bei Susanne-LauraPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut (in) in Festanstellung gesucht!
Kategorie PLZ 8, angeboten bei manubolzPreis:Aktualisiert: -
Praktikum
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Gast2607Preis:Aktualisiert: -
Praktikum
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Gast2519Preis:Aktualisiert: -
praktikum
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei Gast1259Preis:Aktualisiert: -
Praktikum
Kategorie Physiotherapie - Ausbildung, angeboten bei sonnenblumePreis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 29.07.2009, 13:02
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.07.2009, 23:46
-
Hallo Ihr Physiotherapeuten,ich suche auf diesem...von martlAntworten: 0Letzter Beitrag: 02.03.2009, 10:49
-
Sehr geehrte Damen und Herren, Da ich vor...von Susanne-LauraAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.02.2009, 14:28
-
Das Lindebergs Gesundheitszentrum sucht einen...von manubolzAntworten: 0Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:11
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....