Hallo liebe Forumnutzer,

seit Dez 09 leide ich nach cervicalen BSV-Problemen C3/C4 und C4/C5 unter mittlerweile massiver Dauerübelkeit.

Diese trat auf, als die Schmerzen in der re SN-Region abklungen.

Die Übelkeit sitzt im linken mittleren und unteren Rücken/Rippenbereich oder auch ventral unterm Rippenbogen.Mittlerweile aber auch die Speiseröhre und den Brustkorb aufsteigend bis ventral in den Hals.Ichhabe rezidivierende Blockaben der BWS/LWS region, sowie hypertone SN-Muskulatur, scaleni etc..mit Schmerzen in den re Arm,re HWS, Kopfschmerzen, trockene/müde Augen.Die Fossa jugolaris ist zeitweise aufgeschwollen.

Ich leide sehr darunter und werde/bin langsam depressiv und verzweifelt.

War beim Hausarzt, Neurologen,Psychologen, beim Arzt für innere Medizin, bei einer alternativen Ärztin und beim Osteopathen.

Magenspieglung, Blutwerte,MRT TLÜ und Abdomen o.B.
bis auf eine kleine Perikardzyste (kann die solche Symptome machen?)

Nach Fussreflexbehandlungen, Schröpfen war es schon kurzfristig besser mit der Übelkeit,nach der Osteopathie viel schlimmer...

Mein Körpergefühl, und dso wie sich die Beschwerdenbisher äußern, sagt mir, dass da irgendo was auf den Vagus/Phrenicus drückt und den reizt.
Sonst wäre es ja net durch gewisse Bewegungen besser/schlimmer...Iliopsoas links iss auch verklebt und fest, manchmal kann ich links gar nicht richtig ins Zwerchfell/in den Bauch einatmen.

Was kann da die Ursache sein?Wie kann ich mch behandeln lassen?
Habe mittlerweile Unsummen für globuli, Akkupunktur und Medikamente etc ausgegeben und nix hat geholfen.Meine Kollegin meinte, ich hätte die li paravertebrale Rückenseite total verspannt und auch bauchseitig.Plus mehrere Blockaden/Ketten, die man lösen müsste, es würde dauern ( ca. halbes Jahr ).

Wer einen ähnlichen Fall hatte, sich auskennt, oder irgendwas weiß, bitte meldet Euch bei mir, ich bin für alles, was mir hilft wahnsinnig dankbar:-)))

Vielen Dank!