Stellengesuch als Physiotherapeutin
Inserent

- Zugriffe
- 2810
- Datum
- 29.06.2010, 11:43
Artikelmerkmale
- PLZ
- 32825
- Branche
- Physiotherapie
- Beginn
- 01.10.2010 ohne m. Lymphdrainage, 01.11.2010 mit m. Lymphdrainage
- Arbeitszeit
- Vollzeit oder Teilzeit ab 30 Stunden
Beschreibung
ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich Ihnen, hier online über „Physio.de“, als zukünftige Physiotherapeutin vorstellen.
Ich bin 22 Jahre alt und werde meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der Physiotherapieschule Bad Pyrmont am 24.09.2010 beenden.
Während meiner Ausbildung hatte ich die Möglichkeit in vielen verschiedenen klinischen Fachbereichen Erfahrungen und Eindrücke zu sammeln.
In allen Bereichen wurde ich direkt und selbstverantwortlich am Patienten eingesetzt, sodass ich in der Einzeltherapie Kenntnisse über den Umgang mit Menschen sammeln konnte.
Als Trainerin für Aerobic, Ausdauersport und Rückengymnastik habe ich ebenfalls Erfahrungen in der Arbeit mit Gruppen.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.
Selbstverständlich lasse ich Ihnen auch meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zukommen!
Mit freundlichem Gruß
Lisa Kuhlemann
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Stellengesuch als Physiotherapeutin
-
Suche eine Stelle als Physiotherapeut
Kategorie PLZ 3, angeboten bei almiliPreis:Aktualisiert: -
Suche Arbeit als Physiotherapeutin
Kategorie PLZ 3, angeboten bei Juliane KolbePreis:Aktualisiert: -
Stellengesuch: Physiotherapeutin
Kategorie Unsortiert, angeboten bei FrauCasparPreis:Aktualisiert: -
Stellengesuch??
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei Gast1955Preis:Aktualisiert:
-
Ich suche eine Stelle als Physiotherapeut im Raum...von almiliAntworten: 0Letzter Beitrag: 01.04.2009, 18:20
-
Junge, berufserfahrene Physiotherapeutin sucht ...von Juliane KolbeAntworten: 0Letzter Beitrag: 25.12.2008, 22:38
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....