Angebot: Physiotherapeutin für Mega Yacht
Physiotherapeutin für Mega Yacht
Inserent

- Zugriffe
- 2100
- Datum
- 20.09.2010, 12:07
Artikelmerkmale
- PLZ
- 26639
Beschreibung
Ich suche für meine 62 Meter Charter Yacht eine Physiotherapeutin.
Die Yacht ist 6 Monate alt und verbringt den Sommer im Bereich Süd Frankreich, Italien, Sardinien und Korsika. Im November geht es dann in die Karibik bis zum nächsten Frühjahr.
Wir haben bis zu 12 VIP an Bord die regelmäßig eine Massage anfragen. Bisher hatten wir eine junge Physiotherapeutin an Bord die auch die Thai Massage anbot und sehr beliebt war.
Da diese Tätigkeit bei uns nicht ausreicht um den Arbeitstag zu füllen ist die Mitarbeit als Stewardess dringend erforderlich. Da geht es vom Housekeeping bis zum Servieren.
Bei Interesse bitte eine Email schicken mit Lebenslauf und zwei Fotos. Ein Bild als Passbild und das andere wo Sie ganz darauf zu sehen sind.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich melden.
Mit freundlichem Gruß, Olaf
Weiterempfehlen:
Stichworte
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeutin für Mega Yacht
-
Ergotherapeut (m/w) in Nordgriechenland gesucht
Kategorie International, angeboten bei Ewlampia KakanidouPreis:Aktualisiert: -
Praktikanten/Freiwillige Heim für Geistigbehinderte Kinder in Aserbaidschan
Kategorie International, angeboten bei BakuPreis:Aktualisiert: -
PhysiotherapeutIn dringend
Kategorie International, angeboten bei Gast2734Preis:Aktualisiert: -
Physio- und ErgotherapeutenInnen mit Japanischkenntnissen gesucht!
Kategorie International, angeboten bei Gast1533Preis:Aktualisiert: -
Kurzfristige Arbeitsmöglichkeit auf Madagaskar
Kategorie International, angeboten bei Gast139Preis:Aktualisiert:
-
Für unseren Mandanten in Nordgriechenland suchen...von Ewlampia KakanidouAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:14
-
Praktikant(in)/Freiwillige(r) für 3 Monate...von BakuAntworten: 0Letzter Beitrag: 11.02.2009, 15:01
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:11
-
Wir suchen Physio- und Ergotherapeuten mit guten...von Gast1533Antworten: 0Letzter Beitrag: 12.04.2005, 17:00
-
Hallo wir suchen dringend für ca 3 Monate...von Gast139Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.01.2003, 13:17
Liebe Kolleg:innen , im Laufe meiner Masterarbeit im Studiengang Sportphysiotherapie brauche ich eure Hilfe. Der Fragebogen erhebt den aktuellen Wissensstand von Physiotherapeut:innen zum Thema...