Angebot: Physiotherapeut/in
Physiotherapeut/in
Inserent

- Zugriffe
- 1591
- Datum
- 11.04.2011, 14:24
Artikelmerkmale
- Branche
- Reha
- Beginn
- ab sofort
- Arbeitszeit
- 40 Std./Woche
- Befristet
- bis Ende Okt./Nov.2011
Beschreibung
Das Fachklinikum ist für die Behandlung und Rehabilitation von Allergien und chronischen Haut- und Atemwegserkrankungen einer der führenden Leistungsanbieter.
Ab sofort besetzen wir die Position
Physiotherapeut (m/w)
Wir suchen eine einsatzbereite, flexible Persönlichkeit mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum staatl. anerkannten Physiotherapeuten sowie idealerweise über mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung.
Neben einem abwechslungsreichen und interessanten Arbeitsplatz bieten wir eine Vergütung nach einem hauseigenen Tarifvertrag. Die Verteilung der Arbeitszeit erfolgt in einer Fünf-Tage Woche mit regelmäßigen Dienstzeiten. Die Anstellung ist zunächst saisonal befristet bis Ende Oktober/November 2011 und perspektivisch ausgerichtet.
Ein Appartement kann für die Dauer der Beschäftigung gemietet werden. Verpflegung im Haus ist möglich.
Ihre aussagefähige Bewerbung richten Sie bitte an das
Fachklinikum Borkum
Barbara Teerling
Jann-Berghaus-Str. 49
26757 Borkum
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Physiotherapeut/in
-
PhysiotherapeutInnen für Kur- und Rehabilitationszentren in ganz Österreich gesucht!
Kategorie Überregional, angeboten bei Sandra_PetscharPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in in Lübeck gesucht
Kategorie Überregional, angeboten bei Heiko BornemannPreis:Aktualisiert: -
Suchen engaierten Physiotherapeut/-in als Voll-/Teilzeitstelle
Kategorie Überregional, angeboten bei Marco-PTPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in gesucht (Physiotherapeut/in)
Kategorie Überregional, angeboten bei HelgaGötzPreis:Aktualisiert: -
PT-Praxis in Spanien
Kategorie Überregional, angeboten bei kanariaPreis:Aktualisiert: -
Geschäftspartner in Köln gesucht
Kategorie Überregional, angeboten bei Marco GebertPreis:Aktualisiert:
-
Die DDr. Stephan Wagner GmbH betreibt in...von Sandra_PetscharAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.04.2011, 10:02
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:47
-
Hallo ich suche für meine Physiotherapiepraxis...von Marco-PTAntworten: 0Letzter Beitrag: 07.12.2010, 23:34
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 05.07.2010, 15:14
-
Ich bin Diplom-Sportwissenschaftler und werde im...von Marco GebertAntworten: 0Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:43
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....