Angebot: Aushilfe für 1 - 3 Schichten
Aushilfe für 1 - 3 Schichten
Inserent

- Zugriffe
- 992
- Datum
- 07.06.2011, 21:28
Artikelmerkmale
- PLZ
- 90542
- Branche
- Physiotherapie / Massage
- Beginn
- ab sofort
- Bestehend seit
- 06.06.2011
- Arbeitszeit
- 5 - mind. 20
- Kontaktaufnahme
- Sandy Scholz
- Anzahl Mitarbeiter
- 10
Beschreibung
"Wir bieten Ihnen eine ganzheitliche Therapie, wobei unsere Therapeuten mit verschiedenen Spezialkenntnissen zu Ihrem Erfolgsziel beitragen.
Größten Wert legen wir auf die Dokumentation Ihrer Therapie, das heißt, jeder Therapeut ist jederzeit genau darüber informiert, wie Sie bisher behandelt wurden und welche Therapieansätze Fortschritte brachten. Auf der Grundlage dieser Informationen kann jeder Therapeut seine besonderen Fähigkeiten in den Prozess Ihrer Wiedergenesung einbringen.
Selbstverständlich finden Sie in unserer Praxis keine Vorhangkabinen. Sie werden in einem eigenen Zimmer behandelt. Das gewährleistet den Schutz Ihrer Privatsphäre (der „Patient von nebenan“ muss schließlich nicht Ihre Krankengeschichte mithören).
Sie werden sich in unserer Praxis wohl fühlen, da gezielt auf Ihr Problem eingegangen, nach der Ursache gesucht und mit einem Erfolgsziel behandelt wird.”
Ihre Sandy Scholz
Mehr erfahren Sie unter http://www.physio-point-scholz.de
Nachrichten bitte an: scholz@physio-point-scholz.de
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Aushilfe für 1 - 3 Schichten
-
suchen Aushilfe /urlaubsvertretung,..
Kategorie PLZ 3, angeboten bei cindy kunzPreis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in ab sofort gesucht
Kategorie PLZ 9, angeboten bei gabriele784Preis:Aktualisiert: -
Stellenangebot
Kategorie PLZ 9, angeboten bei StefanekPreis:Aktualisiert: -
Aushilfe gesucht
Kategorie PLZ 8, angeboten bei sisaPreis:Aktualisiert: -
Physio für Qualitätspraxis in Sport- und Freizeitanlage
Kategorie PLZ 9, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Für Bedienung des Stellenmarktes zu blöd?
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Ihr seid super!!!
Kategorie Physiotherapie - Sonstiges, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Betreuer/in für Fußballmanschaft gesucht
Kategorie PLZ 9, angeboten bei orange008Preis:Aktualisiert: -
Aushilfe für Hausbesuche
Kategorie PLZ 2, angeboten bei RickyPreis:Aktualisiert: -
Hörsturtz - Ursache und Therapie?
Kategorie Physiotherapie - Therapiemethoden, angeboten bei SunSandyPreis:Aktualisiert: -
Danke Anne für Gästbucheintrag
Suche freiberufliche Aushilfe
Kategorie PLZ 7, angeboten bei Gast1108Preis:Aktualisiert:
-
Hallo zusammen, wir... Sandy, Steffen,...im Forum PLZ 9Antworten: 0Letzter Beitrag: 02.01.2009, 17:36
-
Hallo zusammen, ich habe des Öfteren...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:23
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 08.10.2007, 11:59
-
Hallo zusammen, ich hab mal ne fachliche Frage:...im Forum Physiotherapie - TherapiemethodenAntworten: 3Letzter Beitrag: 12.01.2006, 16:55
-
Hallo Anne, unbekannterweise wollte ich mich...im Forum Physiotherapie - SonstigesAntworten: 0Letzter Beitrag: 22.05.2005, 19:12
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 01.05.2011, 16:21
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.11.2010, 22:15
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 06.08.2007, 21:46
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....