Gesuch: Maren Rittermann
Maren Rittermann
Suche Vollzeitstelle als Physiotherapeutin
Inserent
DieMaren

(0 Punkte, -% Positiv)
- Zugriffe
- 2916
- Datum
- 15.07.2011, 20:10
Diese Anzeige ist beendet.
Artikelmerkmale
- PLZ
- 42117
- Branche
- Physiotherapie
- Kontaktaufnahme
- 01578/9616900
Beschreibung
Zurzeit besuche ich die Akademie für Gesundheitsberufe in Wuppertal, die ich voraussichtlich Ende September 2011 beenden werde.
In meiner Ausbildung konnte ich bereits fünf von sechs Triggerpunktfortbildungen erfolgreich absolvieren.
Die manuelle Lymphdrainage Fortbildung und der Führerschein sind im Oktober geplant.
Im November werde ich voraussichtlich eine zweijährige berufsbegleitende Heilpraktikerausbildung an der Helena Heilpraktikerschule in Wuppertal beginnen.
Zu meinen persönlichen Werten zählen Respekt und Freundlichkeit gegenüber jedem Patienten und/ oder Krankheitsbild.
Ich bringe Teamfähigkeit, eine hohe Empathie und Verlässlichkeit mit.
Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
In meiner Ausbildung konnte ich bereits fünf von sechs Triggerpunktfortbildungen erfolgreich absolvieren.
Die manuelle Lymphdrainage Fortbildung und der Führerschein sind im Oktober geplant.
Im November werde ich voraussichtlich eine zweijährige berufsbegleitende Heilpraktikerausbildung an der Helena Heilpraktikerschule in Wuppertal beginnen.
Zu meinen persönlichen Werten zählen Respekt und Freundlichkeit gegenüber jedem Patienten und/ oder Krankheitsbild.
Ich bringe Teamfähigkeit, eine hohe Empathie und Verlässlichkeit mit.
Über eine Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen.
Geändert von DieMaren (15.07.2011 um 20:14 Uhr)
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Maren Rittermann
-
Suche Physiotherapeut(in) mit Rehafortbildung
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Sebcho44Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapeut/in ab sofort gesucht
Kategorie PLZ 4, angeboten bei PTSPreis:Aktualisiert: -
Suchen Physiotherapeut/in
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Markus GumprichtPreis:Aktualisiert: -
job suche
Kategorie PLZ 4, angeboten bei petrahooijengaPreis:Aktualisiert:
Sonstige Artikel in PLZ 4
-
Hallo, Suche ab sofort eine(n) motivierte(n)...von Sebcho44Antworten: 0Letzter Beitrag: 12.07.2011, 16:43
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 31.05.2011, 22:47
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 25.05.2011, 17:47
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 24.04.2008, 10:56
Update dann auch von mir - ca 13,5 Monate nach OP 1. Joggen- (siehe letzter Status seit 3 Wochen leider wieder schlechter ) 2. Normales laufen mal gut mal weniger rund. 3. Aktuell ohne das ein...