Angebot: Praxisangebot aus Altersgründen
Praxisangebot aus Altersgründen
Inserent

- Angebot: 48.000,00 €
- Zugriffe
- 1030
- Datum
- 09.08.2011, 00:07
Artikelmerkmale
- PLZ
- 56170
- Kontaktaufnahme
- Nicole.Henk@gmx.de
Beschreibung
Standort Bendorf / Rhein: Neben einer Orthopädischen Klinik sind 7 Allgemeinärzte und eine internistische Praxis ansässig. Der Ort verfügt über ein großes Einzugsgebiet.
Die Praxis befindet sich im EG eines Altbaus in zentraler Lage (günstige Miete). Im ersten OG befindet sich eine sehr gut frequentierte Podologische Praxis.
Der ebenerdige Eingang führt zu einer 110 qm großen, renovierten Praxis mit Anmeldung und Wartezone. Diese verfügt über 5 Kabinen, Küche, Dusche und 2 Toiletten.
Zu der Ausstattung gehören: Notrufanlage, 2 Schlingentische incl. Zubehör, 5 elektrisch verstellbare Liegen, davon eine schiefe Ebene, Sprossenwand, Ultraschall, Interferenz/Jontophorese, Magnetfeldmatte / - ring, Fangoofen incl. Wärmeschrank, Waschmaschine und Trockner, Kühlschrank.
Übernahme nach Absprache, detaillierte Angaben auf persönliche Anfrage.
Weiterempfehlen:
Änhnliche Artikel zu Praxisangebot aus Altersgründen
-
Praxisangebot aus Altersgründen
Kategorie PLZ 5, angeboten bei nihePreis:Aktualisiert: -
Seit 32 Jahren erfolgreiche Praxis aus Altersgründen abzugeben
Kategorie PLZ 4, angeboten bei Physiotherapie GEPreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf
Kategorie PLZ 5, angeboten bei vogt68Preis:Aktualisiert: -
Physiotherapiepraxis in Bergisch Gladbach
Kategorie PLZ 5, angeboten bei marajaPreis:Aktualisiert: -
31 jährige bestehende Praxis zu Verkaufen
Kategorie PLZ 5, angeboten bei PromahnPreis:Aktualisiert: -
Praxisverkauf Physiotherapie aus Altersgründen
Kategorie Unsortiert, angeboten bei Gast1316Preis:Aktualisiert:
-
Antworten: 0Letzter Beitrag: 17.01.2011, 16:03
-
Ich biete meine Physiotherapiepraxis in Bestlage...von marajaAntworten: 0Letzter Beitrag: 14.01.2010, 11:08
-
Aus alters gründen möchte ich meine 31 jährige...von PromahnAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.03.2009, 07:51
Hallo Leidensgenossen, bei mir jährt sich der Unfall nächste Woche am 06.05. ! Aktuell sieht es bei mir so aus: 1. Tennis spielen geht (ohne jedesmal hinterm Ball hersprinten wie früher) 2....